• Ist es beabscihtigt, dass zz lauter Debatten und Abstimmungen als "wichtig" markiert sind? Die Setzung des entsprechenden Zusatzes "Narodna SkupŠ¡tina" reicht doch völlig aus. Zumal nun wirklich hervorhebungswürdige Threads wie das Gesetzblatt völlig untergehen.

• Naja, der Vorteil ist, dass Abstimmungen, selbst wenn ein paar Tage keine Stimme abgegeben wurde nicht untergehen.

Da die Threads zeitlich begrenzt sind, sehe ich keine zu große Verwirrung.
    Die Abstimmungen sind nach 5 Tagen wieder weg.

Bei Debatten können wir gerne diskutieren ob es sinnvoll ist diese zu fixieren. Momentan habe ich nur diejenigen Debatten fixiert bei denen in kürze ein konkreter Vorschlag zu erwarten ist, über den anschließend abgestimmt werden soll.
    Hier wäre es auch denkbar, dass Debatten erst nach Setzung einer Frist und einem konkreten Vorschlag als "wichtig" für alle Bürger markiert werden.

• Die aktuellen Debatten und Abstimmungen sind doch zum einen markiert mit "Narodna SkupŠ¡tina", zum anderen stehen sie sowieso weit oben. "Wichtig" würde ich ausschließlich für dauerhaft wichtige Sachen machen, Gesetzblatt und demnächst noch das Unternehmensregister.

• Das stimmt, jedoch können Abstimmungen trotzdem leicht überlesen werden, wenn ein paar Tage keine Stimme abgegeben wurde und andere Debatten und Themen wie Straßenfeste nach oben rücken.

Ich bleibe dabei, dass Abstimmungen für ihre Dauer (meist 5 Tage) oben festgehalten werden.

Wenn wir das Thema Verwaltung schon anschneiden... besteht Interesse an einer Geschäftsordnung? Sonst leite ich die SkupŠ¡tina weiter nach bestem Wissen und Gewissen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!