Republikvertretung in der Republika Pelagonija

• Der Bundesrat hat soeben die Republiksvertretung über die Republika Pelagonija beschlossen.

Demnach wird Nikola Mihajlov zum Gouverneur ernannt. Genosse Mihajlov, nehmen sie die Berufung an?

Ferner übernimmt hiermit das oberste Gericht Severaniens die Judikativfunktionen. Die legislative Gewalt wird durch die wahlberechtigte Bevölkerung gestellt.

Die Maßnahmen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Auch hier möchte ich an die gesetzlich vorgeschriebenen Wahlen erinnern. ;)

Und da hab ich gerade vor einer Stunde nachgedacht, ob ich die Gouverneure vom Rat aus eher an die lange oder kurze Leine nehmen soll. Damit sollte die Frage geklärt sein. ;)

• Die Wahlen finden ja nicht statt, solange sich keiner bewirbt. Aber sie sollen ruhig ausgeschrieben sein, damit klar wird, dass die Bevölkerung der Republik hier normalerweise selbst seinen Chef wählt und man sich bewerben kann. ;)

• Die Republik Pelagonien wird die Verfassungsannahme abwarten. Ich denke dieser zeitliche Rahmen ist vereinbar mit den Gesetzen.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!