Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Sex im Forum
-
-
Das war durchaus ernst gemeint, muss ja kein Sex sein, aber so Beziehungssim, wer Lust hat, einfach melden. Es macht keinen Spaß, immer die eigenen Eheleute und Kinder auszusimulieren.
-
Zitat
Original von Ljiljana Š ćepanović
Das war durchaus ernst gemeint, muss ja kein Sex sein, aber so Beziehungssim, wer Lust hat, einfach melden. Es macht keinen Spaß, immer die eigenen Eheleute und Kinder auszusimulieren.
Lust auf eine lesbische Beziehung? Wir könnten auch ein Musikduo aufmachen. -
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Lust auf eine lesbische Beziehung? Wir könnten auch ein Musikduo aufmachen.
Nee, keiner Musik.Aber lesbisch wäre auch mal was...
-
Zitat
Nee, keiner Musik.
War nur eine kleine Anspielung auf ein Duo aus Russland, die anfangs als lesbisch vermarktet wurden, bis eine ein Kind von einem Milizsoldaten bekam. -
Zitat
War nur eine kleine Anspielung auf ein Duo aus Russland, die anfangs als lesbisch vermarktet wurden, bis eine ein Kind von einem Milizsoldaten bekam.
Ich weiß schon. -
Also ich finde Ljiljana schon sehr attraktiv, ist nur die Frage ob Sie auf reifere Herren steht
-
Wenn es die Karriere vorantreibt...
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Wer ist dafür, dass wir in Zukunft auch hier im Forum Sex haben?So wie hier: http://forum.nedersassonien.mn….php?threadid=3220&page=4
Na, wirklich aktuell ist das ja nun auch nicht mehr. Schon ganz andere Ausgebrochene haben sich darüber amüsiert.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Du bist doch nur verklemmt. Nimm dir ein Beispiel an den Sex-Hippies aus Nedersassonien.He! Wir sind keine Hippies, oder siehst Du irgendwo Kerle mit langem (Haupt-)Haar?
-
Ein Hippie hat doch nicht zwingend lange Haare. Herr Markovic scheint ja auch ein Hippie zu sein.
-
Zitat
Das war durchaus ernst gemeint, muss ja kein Sex sein, aber so Beziehungssim, wer Lust hat, einfach melden. Es macht keinen Spaß, immer die eigenen Eheleute und Kinder auszusimulieren.Also der gute Rado stünde für eine Sex-Beziehung zur Verfügung.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Ein Hippie hat doch nicht zwingend lange Haare. Herr Markovic scheint ja auch ein Hippie zu sein.Stimmt, aber bei ihm liegt das eher am etwas schütteren Haaransatz.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Also der gute Rado stünde für eine Sex-Beziehung zur Verfügung.
Ob der kleine Rado aber noch steht ist fraglich
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Ob der kleine Rado aber noch steht ist fraglich
Was der große Niko da wohl weiß?? -
Der Nikola hat zumindest eine 1a-Schenkelbürste.
-
Zitat
Der Nikola hat zumindest eine 1a-Schenkelbürste.Ja, astrein.
-
Wer will, kann ja einen CV mit Foto schicken...
-
Dejan kann mir ja mal eine Einladung zukommen lassen, mal schauen, was daraus wird...
-
Werde ich bei Gelegenheit mal machen
-
Zitat
Dejan kann mir ja mal eine Einladung zukommen lassen, mal schauen, was daraus wird...Der Dejan..pff!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!