Sex im Forum? 0
-
Lieber nicht. (0) 0%
-
Ist mir egal. (0) 0%
-
Ja, unbedingt! (0) 0%
Wer ist dafür, dass wir in Zukunft auch hier im Forum Sex haben?
So wie hier: http://forum.nedersassonien.mn….php?threadid=3220&page=4
Wer ist dafür, dass wir in Zukunft auch hier im Forum Sex haben?
So wie hier: http://forum.nedersassonien.mn….php?threadid=3220&page=4
Ich reserviere schonmal Frau Jović und Herrn Radenković für einen Dreier.
Vielleicht kann man ja ein Swingerforum einrichten im alten DS Board?
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Vielleicht kann man ja ein Swingerforum einrichten im alten DS Board?
Gute Idee! Das Plenum der SkupŠ¡tina stünden auch noch zur Verfügung. Vielleicht als riesiger Darkroom?
Dann bitte aber auch ein paar echte und vor allem gut aussehende Frauen hier her schaffen. Ich glaube, mit diesen Ansprüchen hätte sich die Sache eh schon erledigt.
Ein Bestrafungszimmer darf nicht fehlen.
Ein Bestrafungszimmer darf nicht fehlen.
*lol*
So sind also deine Vorlieben!
Bereits drei Ja-Antworten und keine Gegenstimmen. Sieht eindeutig aus.
So, weil Opposition wichtig ist, erheb ich mal eine Gegenstimme. Nimmt uns das nicht den Status einer realistischen Politiksim und begibt uns einen Schritt in Richtung Spaßstaat wie Pottyland?
Ich könnte meinen sowas würde einen Neuankömmling hier abschrecken... oder die falsche Sorte Spieler anlocken.
Du bist doch nur verklemmt. Nimm dir ein Beispiel an den Sex-Hippies aus Nedersassonien.
Ein Stöhnbutton muss natürlich auch her.
ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Ich könnte meinen sowas würde einen Neuankömmling hier abschrecken... oder die falsche Sorte Spieler anlocken.
Ich freu mich schon auf die User "Flittchen75", "HeisserHase18 und "DreckigeUnterhose_1944"
"DreckigeUnterhose_1944"
Igitt.
Es dauert sicher nicht mehr lange, bis sich ein MN-Thailand gründet.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Bereits drei Ja-Antworten und keine Gegenstimmen. Sieht eindeutig aus.
Sieht mir eher nach nem Patt aus
Okay. Dann halt nicht.
Ekelig, die Vorstellung, hier mit Jens Sex zu simulieren.
Nichts gegen dich, Jens, aber ich glaube, dass das mit uns zweien nicht funktioniert
Ihr müsst es nur mal ausprobieren.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Ich reserviere schonmal Frau Jović und Herrn Radenković für einen Dreier.
Nen Dreier? Aber dann ohne Jovic, lieber mit Ristic.
Ich habe eher die Befürchtung, dass das Zensuramt uns auf's Dach steigt. Halbnackte Schlampen auf Pro7 im Stall mit Tieren - kein Problem. Aber wehe, so etwas läuft im Internet... Ich erinnere mich noch an den Vorschlag von Beckstein, Teile des Internets erst ab 20 Uhr freizugeben...
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Ich habe eher die Befürchtung, dass das Zensuramt uns auf's Dach steigt. Halbnackte Schlampen auf Pro7 im Stall mit Tieren - kein Problem. Aber wehe, so etwas läuft im Internet... Ich erinnere mich noch an den Vorschlag von Beckstein, Teile des Internets erst ab 20 Uhr freizugeben...
Dieser Beitrag ist bis 20 Uhr gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!