Name: Halid Selimovic (kann der Admin vielleicht das Häckchen über das c machen?)
Wohnort: Aressinien (Gibt es eine Städteliste oder ne Karte?)
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch! Ziveli!
Name: Halid Selimovic (kann der Admin vielleicht das Häckchen über das c machen?)
Wohnort: Aressinien (Gibt es eine Städteliste oder ne Karte?)
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch! Ziveli!
Der Antrag ist angenommen. Herzlich willkommen!
PS: Wie schön, ein weiteres bekanntes Gesicht wiederbegrüßen zu dürfen.
ZitatOriginal von Halid Selimović
Gibt es eine Städteliste oder ne Karte?
Es gibt eine Diskussion über die wichtigsten Städte, die jedoch noch nicht zuende geführt ist. Auf dem Portal gibt es außerdem eine sehr schematische Karte Severaniens.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Der Antrag ist angenommen. Herzlich willkommen!
PS: Wie schön, ein weiteres bekanntes Gesicht wiederbegrüßen zu dürfen.
Danke!
P.S.: Soso, wir kennen uns also? Schön wieder dabei zu sein.
Ja. Mein Vater ging mit Dragan Stanković in eine Klasse und der war ja bekannt mit Mihajlo Pupin, der wiederum ein entfernter Verwandter von Ihnen ist. Oder so.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Ja. Mein Vater ging mit Dragan Stanković in eine Klasse und der war ja bekannt mit Mihajlo Pupin, der wiederum ein entfernter Verwandter von Ihnen ist. Oder so.
Sie sind ja eine Tratschtante...
ZitatOriginal von Vladislav I.
Sie sind ja eine Tratschtante...
Wer liest hier schon?
Willkommen.
Gibt es auch schon Reliefkarten von Severanien bzw. den Teilrepubliken?
Und was ist eigentlich mit Caskar, das verstehe ich nicht ganz. Haben die sich Severanien angeschlossen?
Leider gibt es noch keine detaillierten Karten von Severanien.
Časkar wurde nach dem völligen Zusammenbruch der časkarischen Staatsgewalt von severanischen Truppen besetzt und gesichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!