Mateja Kezman hat gestern auch die 4. Runde überstanden und ist somit für das Finale qualifiziert! Er gehört schon zu den 6 besten Gewichthebern.

Sommerspiele 2008 - Einladung und Fackellauf
-
-
Hurra! Im Hammerwerfen hat Mateja heute die Bronzemedaille für Severanien geholt!
-
Sehr schön! Vorbildlich!
-
Kurz über Mateja:
http://www.nadlanu.com/Uploads…-Mihajlovic-48441-1-2.jpg
Name: Mateja Keоman
Geburtstag: 24.06.1985
Geburtsort: VinaСi, Severanien (Teilrepublik Vesteran)
Nation: SEV
Disziplinen: Leichtathletik, Schwerathletik und Rasenkraftsport
Erstmalige Teilnahme an einer großen Sportveranstaltung: Olymp. Spiele in Gran Novara 2008
Größter Erfolg: Gold im Gewichtheben; Bronze im Hammerwurf -
Bei der Siegerehrung wurde die alte Flagge der FR Severanien gezeigt. Ich hoffe, dass macht keinem was aus!
-
Zitat
Original von Halid Selimović
Bei der Siegerehrung wurde die alte Flagge der FR Severanien gezeigt. Ich hoffe, dass macht keinem was aus!Solange die nicht die ratelonische Fahne zeigen, ist mir das egal.
-
Nach der Bronzemedaille von gestern hat uns Kezman heute die Goldmedaille im Gewichtheben geholt! Ein hoch auf Kezman!
-
Severanien ist nach der ersten Woche mit einer Bronze- und einer Goldmedaille bisher auf Platz 2 der Rangliste:
-
Wunderbar!
-
"Priedgallen-Münzberg"? Klingt nach Großmacht.
-
Unser Land wird bei den Spielen nur von zwei Sportlern vertreten. Der erste hat bereits in zwei von zwei Disziplinen jeweils eine Medaille geholt. Ab Donnerstag startet der Fussball. Hoffentlich sind wir darin genauso erfolgreich. Schade, dass nicht noch mehr Sportler aus Severanien Interesse gezeigt haben.
-
Ein 3 zu 0 Sieg gegen Sylfaen, sehr gut!
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Ein 3 zu 0 Sieg gegen Sylfaen, sehr gut! -
Bis jetzt zeigt sich unsere Heimat bei den Spielen in Gran Novara von ihrer besten Seite! Hoffentlich setzt die Siegesserie fort und wir holen so viele Medaillen wie nur möglich. Derzeitiger Zwischenstand:
Mit einer Gold- und eine Bronzemedaille auf Platz 5:
-
Trikot der severanischen Fussball Nationalelf:
Gibt es hier unter uns Graphikprofis, welche ein Trikot für unsere Nationalmannschaft erstellen könnten? Das Trikot sollte sich natürlich an die Nationalfarben "blau - weiss" orientieren und könnte sich an folgendes anlehnen:
Heim:
http://www.brojanica.ch/eshop/…cg_lotto_plavi%5B1%5D.jpg
Auswärts:
-
Um die Trikots welcher Mannschaft handelt es sich denn bei den Fotos?
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Um die Trikots welcher Mannschaft handelt es sich denn bei den Fotos?Serbien-Montenegro, 2006
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Serbien-Montenegro, 2006
Nein; das ist Severanien 2008. -
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Nein; das ist Severanien 2008.Ja, schrieb doch Halid schon.
-
Genosse Mihajlov hat es richtig erkannt: RL sind das die Trikots von Serbien und Montenegro aus dem jahr 2006. VL sollen es die Trikots der severanischen Nationalelf sein, da sie sich seh an unsere Nationalflagge anlehnen. Gibt es denn nun Experten, welche diese Trikots graphisch erstellen könnten?
Ich habe mich von dem hier inspirieren lassen.
http://payito.de/sylfaen/bilder/sylfaen-trikot.png
Dieses Trikot wurde gestern beim Spiel zw. Sylfaen und Severanien von ihrem Trainer vorgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!