Anträge & Mitteilungen

• Antrag

• Antrag:

• Antrag:

• Antrag der Regierung:

• Antrag der Regierung:

• Antrag der Regierung:

• Hiermit möchte ich eine Debatte über dieses Thema beantragen.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

3 Mal editiert, zuletzt von Duro Jurković ()

• Antrag der Republik Vesteran:

• Antrag der Regierung

Zitat

Gesetz zur Konzentration der Regierungstätigkeit

§1 - Verfassungsänderung
    Artikel 5, Absatz 1, Satz 3 der Verfassung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien wird wiefolgt geändert:
    "Das Amt des Präsidenten ist mit Ämtern in der Rechtsprechung des Bundes unvereinbar."

§ 2 - Inkrafttreten
    Die Änderung tritt mit Verkündung in Kraft.

• Antrag der Regierung:

Zitat

Republikvertretung der Republika Kajsteran

Der Bundesrat stellt fest, dass die Republika Kajsteran kein Staatsoberhaupt besitzt.

Gemäß dem Republiksvertretungsgesetz beschließt der Bundesrat die Berufung von NataŠ¡a Jović zum Gouverneur der Republika Kajsteran.

• Antrag der Regierung:

• Antrag der Regierung:

• Antrag:

• Antrag:

Zitat

Gesetz zur Stärkung der öffentlichen Sicherheit

(1) Wer sich an öffentlichen Orten und Veranstaltungen, in öffentlichen Gebäuden oder in öffentlichen Verkehrsmitteln durch Vermummung unkenntlich macht, wird mit Haft oder Geldbuße bestraft.
    (2) Dies gilt nicht, wenn die Vermummung glaubhaft nicht politisch oder religiös oder zur Vereitelung der Strafverfolgung motiviert ist.

• Zitat

Original von Marijan Peladic
    Als verbliebener Vertreter der Regierung der Republikska Kajsteranij beantrage ich hiermit, das gesetzmäßige Verfahren zum Austritt Kaysterans aus der Bundesrepublik einzuleiten.

Sie sind dazu nicht berechtigt. Lesen sie bitte mal die Verfassung, meine Güte.

• Zitat

Das Recht, ein Verfahren zur Abspaltung einer Republik von der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien einzuleiten, haben der jeweilige Präsident der Republik sowie mindestens ein Viertel der wahlberechtigten Bevölkerung der jeweiligen Republik.

Wenn Sie bestreiten, dass es eine Vertretungs- und Nachfolgeregelung für den Präsidentij gibt - was bei Ihrer bisherigen Kooperationsbereitschaft nicht anders zu erwarten war - dann leiten Sie bitte unverzüglich die Wahlen zum Präsidentij der Republikska Kajsteranij ein.

Der zweite Halbsatz ist außerdem etwas unklar: Man kann das so verstehen wollen, dass sowohl der Präsident als auch ein Viertel der Bevölkerung gemeinsam beantragen müssen, aber eigentlich steht da, dass sie es jeweils unabhängig vom anderen können (der Präsident sowie ein Viertel haben das Recht). Falls Sie unerwarteterweise Kaysteran sein Recht ohne weitere Blockaden zugestehen wollen, führen Sie den Antrag bitte fort, da ich mehr als ein Viertel der kaysteranischen Bevölkerung repräsentiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!