Dann sprechen wir halt über Fußball! Ach ne, da hat deine Freundin ja mehr Ahnung.

RL Treffen
-
-
Ich glaube bei mir kann man doch nicht grillen.
-
Von der Seenplatte bis nach Trier sind es 9 Stunden.
Wir brauchen wieder einen überschaubaren Umfang Deutschlands wie im Mai 1945. -
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Von der Seenplatte bis nach Trier sind es 9 Stunden.
Ab Hagen könnte ich dich mitnehmen. -
Zitat
Original von Girolamo Aleandro
Dann sprechen wir halt über Fußball! Ach ne, da hat deine Freundin ja mehr Ahnung.
Nur weil ich nicht behaupte, ich hätte Interesse an der deutschen Bundesliga, habe ich nicht automatisch weniger Ahnung.Übrigens wird man bei dieser EM wieder merken, wie viele meinen, Ahnung vom Fußball zu haben. Sobald man ein paar Spieler kennt und weiß, wer auf welches Tor schießen muss.
-
also, ich würde auch kommen, wenn das bei herrn tesla stattfinden würde. da kann man nicht nur grillen.
-
Anmerkung: Das Treffen würde sicherlich erst in den Semesterferien stattfinden und in diesen weile ich sicherlich die meiste Zeit in Krefeld und nicht in Trier.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Anmerkung: Das Treffen würde sicherlich erst in den Semesterferien stattfinden und in diesen weile ich sicherlich die meiste Zeit in Krefeld und nicht in Trier.Als ob ihr in der Zeit der Vorlesungen so arg beschäftigt sein würdet...
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Als ob ihr in der Zeit der Vorlesungen so arg beschäftigt sein würdet...In der Zeit davor werden (bei mir) Klausuren geschrieben und die Zeit wiederum davor ist jetzt. Also bleibt nicht viel übrig.
-
Also ich hab genug zu tun.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Also ich hab genug zu tun.Trier-Krefeld-Amsterdam und zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!