Sollen wir mal ein severanisches RL Treffen machen, nach soviel Jahren trotz Pausen? Sowas braucht ja immer mal Planungszeit...

RL Treffen
-
-
Sicherlich eine interessante Idee. Problematisch könnte die Festlegung des Ortes sein. Der eine wohnt im mecklenburgischen Vordersibirien, der andere in BaWü und ich im Sauerland. Vorschläge?
-
Ihr könnt ja für mich ein Ticket spendieren.
-
Ticket für die transsibirische Eisenbahn?
Michi ist doch in Trier, wäre doch fast halber Weg und grillen tut er sicher auch gerne
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Ticket für die transsibirische Eisenbahn?Michi ist doch in Trier, wäre doch fast halber Weg und grillen tut er sicher auch gerne
Halber Weg? Ich fahre da drei Stunden. Wo wohnst du denn?
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Ihr könnt ja für mich ein Ticket spendieren.
Du brauchst dich nicht rausreden, nachdem du dir so einen Flachbildschirm gekauft hast. Ich sitze noch vor der Röhre. -
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Halber Weg? Ich fahre da drei Stunden. Wo wohnst du denn?Im größten Dorf Deutschlands! :]
-
Zitat
Original von Dr. Bogdan Savic
Im größten Dorf Deutschlands! :]In München? Aber wenn man doch vom Hauptbahnhof München mit 10 Minuten, ohne dass ihr am Flughafen einchecken müsst, dann startet ihr am Hauptbahnhof München den Flug. Oder so.
-
Von Stuttgart brauch ich 2h58 nach Trier. Passt doch.
-
Zitat
Von Stuttgart brauch ich 2h58 nach Trier. Passt doch.Der Pommersche braucht dann aber sechs Stunden. Übrigens darf man in Triers Gaststätten nicht rauchen.
-
Zitat
Der Pommersche braucht dann aber sechs Stunden. Übrigens darf man in Triers Gaststätten nicht rauchen.
Kenn ich nicht anders. Wobei Ausnahmen gibt es inzw. genügend. Verordnungen sind ja dehnbar.
-
Zitat
der Pommersche braucht dann aber sechs Stunden.Der hat doch eh kein Geld
Dummerweise ist halt zwischen Pommern und dem Rest keine uns bekannte MN Dependance mit Grill...
-
Zitat
Der hat doch eh kein Geld
Wenn er es bis zur Grenze schafft, könnte er mit dem Begrüßungsgeld weiterreisen.ZitatDummerweise ist halt zwischen Pommern und dem Rest keine uns bekannte MN Dependance mit Grill...
Grill? Grillimbiss oder was? -
Autobahnrast Fulda?
-
Grillen kann man bei mir leider nicht.
-
Zitat
Original von Girolamo Aleandro
Grillen kann man bei mir leider nicht.Doch, den Sascha.
-
-
Dann grillen wir halt wo anders... ist Mr. Astor wieder zurück aus Südamerika?
-
Nein und wenn er zurück kommt, hat er seine Bude nicht mehr.
-
Zitat
Original von Girolamo Aleandro
Nein und wenn er zurück kommt, hat er seine Bude nicht mehr.Bei mir kann man grillen.
Edit: Meine Freundin würde sich auch sehr freuen, wenn ich Leute einlade, mit denen ich mich dann zu 70 Prozent (oder so) über MNs unterhalte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!