Ab sofort darf eine E-Mail-Adresse mehrfach bei der Registrierung verwendet werden. Ist tausendfach praktischer.
-
-
wunderbar
-
Wenn du das nächste mal am Forenbauen bist, schlag ich vor ein Subboard als Gesetzesarchiv, sowie eines für jedes der drei Regionen, als ersten Schritt zu deren Förderung.
-
Zitat
Original von Senka Zajc
Wenn du das nächste mal am Forenbauen bist, schlag ich vor ein Subboard als Gesetzesarchiv,Das ist geplant, ja. Ich warte jedoch die Antwort von Mihajlovic ab. Eventuell erlaubt er uns ja, das Nacionalna Arhiva weiterzuverwenden. Dann würde ich uns viel Arbeit ersparen. Was meinst du?
ZitatOriginal von Senka Zajc
sowie eines für jedes der drei Regionen, als ersten Schritt zu deren Förderung.De facto existieren die Republiken ja aber gar nicht mehr. Meinst du, ich sollte trotzdem?
-
Hm man könnte ja schon die Republiksforen für die außerpolitische Sim benutzen. Ich muss ja wo wohnen oder?
-
Richtig, schad't nix und kann nur helfen
-
Gut, hauen wir rein.
-
So, fertig. Jetzt fehlen nur noch individuelle Designs und... die Smileys.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
So, fertig. Jetzt fehlen nur noch individuelle Designs und... die Smileys.
Ich will den rauchenden Smilie wieder -
Hier haste ein Nikotinpflaster zur Überbrückung.
-
Ich würde mich freuen, wenn ich per Benutzertitel als wislanischer Botschafter zu identifizieren wäre.
-
Im Profil hast du die Möglichkeit, deinen Benutzertitel individuell anzupassen.
-
Mir war so, als wäre diese Funktion abgeschaltet.
-
Zitat
Original von Wladimir M. Starowicz
Mir war so, als wäre diese Funktion abgeschaltet.
Sicherlich nicht. Zumindest nicht für uns Prätoren. -
Bin ich nun Prätor? Mensch, ich bin nichtmal Staatsbürger und dann das...
-
Bis es eine Homepage gibt kann http://www.severanien.de vielleicht direkt aufs Forum verlinkt werden. Das erleichtert das Finden für Außenstehende.
-
@ Mazuranic: Deine Accounts wurde manuell aktiviert. Gabs ein Problem mit der Email-Bestätigung?
-
Bitte nur J. Brzeska bestehen lassen. Ich habe mich doch tatsächlich zweimal bei der eMail-Adresse verschrieben.
ZitatOriginal von Wladimir M. Starowicz
Mir war so, als wäre diese Funktion abgeschaltet.War auch so. Ich habe das unabsichtlich verstellt.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Bitte nur J. Brzeska bestehen lassen. Ich habe mich doch tatsächlich zweimal bei der eMail-Adresse verschrieben.
Aye! -
Danke! Bald bin ich da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!