Hiermit trete ich von meinem Amt zurück.
Ich bitte darum, in diesem Thread Kandidaturen für das Amt des Premijers zu sammeln, dessen Wahl ich leiten werde.
Hiermit trete ich von meinem Amt zurück.
Ich bitte darum, in diesem Thread Kandidaturen für das Amt des Premijers zu sammeln, dessen Wahl ich leiten werde.
Hiermit kandidiere ich für das Amt des Premijers.
Ich unterstütze diese Kandidatur.
Ich ebenfalls.
Ich setze hiermit eine Frist bis Mittwoch, 24 Uhr.
Die Kandidatur klingt gut. Ich unterstütze sie ebenfalls.
Mhm..
Die Frist ist abgelaufen: Kandidat für das Amt des Premijers ist Bogdan Savić.
Ich werde nun die Wahl starten, die vier Tage dauern wird.
Die Wahl wurde gestartet. Bitte nur die zweite Wahlbenachrichtigung beachten, die erste funktioniert nicht.
Die Wahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet
ZitatIch bin für Bogdan Savic als Premijer Vesterans 83.3% (5)
Ich bin gegen Bogdan Savic als Premijer Vesterans 16.7% (1)
Die Wahlbeteiligung liegt bei 6 von 8, also bei 75 Prozent.
Damit ist Bogdan Savić zum Premijer gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch!
Glückwunsch
JEDINSTVO!
Ich danke für die Glückwünsche und besonders auch den Wählern für das ausgesprochene Vertrauen.
Hiermit nehme ich die Wahl an und beginne mit dem in der künftigen Verfassung vorgesehenen Amtseit:
„Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.“
Ich werde noch das Referendum zur Republikverfassung, sowie zur erneuerten Bundesverfassung abwarten, bevor ich eine Regierungserklärung zu den Zielen der Amtszeit abhalten werde.
Gratuliere.
Für die kommenden Wahlen ernenne ich Slobodan Tesla zum Wahlleiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!