Ich kann zwar leider nicht mehr die Seite finden die Slobo mal als Entwurf erstellt hat, aber grundsätzlich sollten wir mal das Thema Infrastruktur angehen. Der Entwurf einer schlanken Informationsseite, einem Portal gefällt mir zunächst. Wir sollten allerdings auch die Möglichkeit in Betracht ziehen ein Bürgernetz aufzuziehen. Das in Albernia und Kaysteran verwendete ist doch ganz praktisch wie ich finde, denn damit wären auch Wahlen einfacher zu organisieren.
Wie seht ihr das? Soll ich mal testhalber das Script anfragen?

Infrastruktur
-
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Ich kann zwar leider nicht mehr die Seite finden die Slobo mal als Entwurf erstellt hat, aber grundsätzlich sollten wir mal das Thema Infrastruktur angehen. Der Entwurf einer schlanken Informationsseite, einem Portal gefällt mir zunächst.
Die Seite gibt es noch, aber sie gefällt mir nicht mehr.
Das ist ja auch der Grund, wieso ich jetzt das Thema Nationalsymbole angestoßen habe: Erst wenn man die hat, kann man überhaupt ein Layout basteln, ohne es nachher wieder ändern zu müssen.ZitatWir sollten allerdings auch die Möglichkeit in Betracht ziehen ein Bürgernetz aufzuziehen. Das in Albernia und Kaysteran verwendete ist doch ganz praktisch wie ich finde, denn damit wären auch Wahlen einfacher zu organisieren.
Wie seht ihr das? Soll ich mal testhalber das Script anfragen?
Das habe ich schon; ich weiß nur nicht, wie man es installiert. -
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Das habe ich schon; ich weiß nur nicht, wie man es installiert.Na ein Glück hast du ICQ
-
Zitat
Na ein Glück hast du ICQDann musst du mir das erklären. Majes ist – glaube ich – genervt von mir.
-
Zitat
Dann musst du mir das erklären. Majes ist – glaube ich – genervt von mir.
Oh je *g* Dann muss ich ihn halt nerven
-
Ich habe mal ein neues Layout erstellt, welches mir besser gefällt.
Welches gefällt dem Pöbel besser? Rote oder Blaue Leiste?
http://img175.imageshack.us/im…3/severanien2kopiefs9.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/879/sevjt0.jpg -
Ich glaube, ich finde rot besser.
-
Zitat
Ich glaube, ich finde rot besser.Ich bin unentschlossen.
Aber rot war meine Idee, jawoll!
-
Das "Dunkelumbra" mißfällt mir. Würde die Breite auch großzügiger anlegen, wir sind ja nicht mehr in 2002.
-
Zitat
Das "Dunkelumbra" mißfällt mir.
Das hab ich von senate.gov geklaut. Und ich finde das schön.ZitatWürde die Breite auch großzügiger anlegen, wir sind ja nicht mehr in 2002.
Dann müssten wir doch drei Spalten machen. Und was schreiben wir dann da alles rein?
-
-
Den Abstand zwischen den Menüpunkten würde ich etwas größer machen, ansonsten super.
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Den Abstand zwischen den Menüpunkten würde ich etwas größer machen, ansonsten super.Ja, da hatte ich jetzt keine Lust zu.
-
lieber normal umbra. bütte.
-
Zitat
lieber normal umbra. bütte.Ich habe dieses Thema ins Uniforum verschoben, da es ja eindeutig ein Ausgestaltungsthema ist. Sind da alle mit einverstanden?
Das Portal für Severanien ist fertiggestellt: http://severanija.net/index.php
Noch ist es nicht über severanija.net/ zu erreichen, da ja die neue Verfassung noch nicht durch ist. Enthalten sind ein Newssystem, das Arhiva, eine Bürgerliste, die direkt aus dem entsprechenden Posting hier im Forum "gespeist" wird sowie das Wahltool.
Offiziell vorgestellt werden soll das Portal aber erst, wenn die Verfassungsreform verabschiedet ist.
-
Zitat
Das Portal für Severanien ist fertiggestellt: http://severanija.net/index.php
Ein Hoch auf den Webmaster! -
Ganz toll!
-
Ich glaub mein Display ist futsch, da wird immernoch so ein kommisches Braun im Hintergrund gezeigt.
Ansonsten eine sehr feine Sache!
-
Noch was als "Verbesserung": Vielleicht baut man noch die ganzen Wappen ein unserer Republiken
-
Zitat
Noch was als "Verbesserung": Vielleicht baut man noch die ganzen Wappen ein unserer RepublikenJa, ist beabsichtigt. In Form von Weblinks (zunächst zu den Foren, später zu den Websites der Republiken) auf der rechten Spalte auf der Startseite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!