Abschottung

• Ich habe vor, folgendes als Grund für die kurzweilige Abschottung der Republika in die Welt zu setzen:

- Tests im Forschungsreaktor MIR. Strickte Anwendung des eingeführten scharfen Visarechtes, sowie Ausgangssperren etc.
    - Jetzt: Gerücht verbreiten Brand im Forschungsreaktor. Unfall. Tchernobylscenario.

Damit wird Severanija wieder profiliert und unsere Atomforschung erhält einen neuen Namen.

• Ich werde es über die Botschaften usw. verteilen und versuchen, ordentlich Gerüchte zu streuen. Im Rat der Nationen habe ich bereits eine Meldung hinterlassen.

• Ich liebe Severanien! Und hoffe, dass du diese Liebe mittlerweile teilst. Wie viel Simulationsmasse uns dieser Staat bietet... Es ist herrlich mitanzusehen, wie die anderen Staaten bei der Meldung des Unglücks im Forschungsreaktor reagieren.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Sollen wir das Ganze zu einer Art gemäßigtem Tschernobyl ausbauen? Man sieht ja, wie viel Publicity uns das jetzt schon liefert.

Gerne doch. Damit haben wir Aufmerksamkeit sicher 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!