Und dann noch aus der grandiosen Ära des Synthie-Funks dieser Trashbeitrag:
[YOUTUBE]j8OL7I3hpYA[/YOUTUBE]
Und dann noch aus der grandiosen Ära des Synthie-Funks dieser Trashbeitrag:
[YOUTUBE]j8OL7I3hpYA[/YOUTUBE]
sollte dem geübten GTA Spieler bekannt sein, wie schon das Lied zuvor
noch ein jahrzehnt davor:
[YOUTUBE]fUMR6z0zQk0[/YOUTUBE]
Ich werde das Niveau mal wieder etwas heben.
[youtube]XYtrl7jvNx8[/youtube]
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Ich werde das Niveau mal wieder etwas heben.
Wann?
ZitatOriginal von Josip Olić
Wann?
Jetzt.
[YOUTUBE]nQlOLARxC_A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]d7H3GeGHnic[/YOUTUBE]
Wieso, die sind doch aus deinem Beritt, oder zumindest so ähnlich. Ich dachte immer: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich?
Das ist aber doch wirklich okay:
http://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A (Embedding ist anscheinend da überall nicht erlaubt... kann man hier auch Videos anderer Plattformen einbinden?)
Ich habe dieser teutonischen Schlagerwelle noch nie etwas abgewinnen können. Silbermond, Rosenstolz & Co. finde ich nervend.
Hm... also Rosenstolz und Silbermond würde ich nicht in einem Zug erwähnen, die haben ja nun nicht die gleiche Peer-Group...
Die Suche geht weiter.
ZitatOriginal von NebojŠ¡a Ristić
Hm... also Rosenstolz und Silbermond würde ich nicht in einem Zug erwähnen, die haben ja nun nicht die gleiche Peer-Group...
Angesichts der Plattenverkäufe und Radioensätze bezweifle ich, dass diese Grupen nicht auch große Schnittmengen beim Publikum haben.
Ich behaupte:
Rosenstolz-Hörer sind im Durchschnitt 10-15 Jahre älter als Silbermond-Hörer.
Silbermond ist mir nun auch nicht als Band mit einer großen Schwulen-Fangemeinde bekannt.
Zur eindeutigen Distanzierung hier eine Auswahl von dem, was ich gerne höre:
[youtube]og1HAkjOuL0[/youtube]
[youtube]RVhPUpG82sU[/youtube]
[youtube]p59L5eY51Jw[/youtube]
[youtube]rvbNCIJKOCg[/youtube]
[youtube]aQUDGl7JR7Y[/youtube]
[youtube]zt66jT1nMHU[/youtube]
[youtube]FP7mjSwqOwc[/youtube]
[youtube]1N29vkIT3eo[/youtube]
[youtube]NehWoLIMEmM[/youtube]
[youtube]9yaEwcmrR4Q[/youtube]
(keine Rangliste)
Du gehst also auch in Richtung Hi-NRG.
Ich halte dir mal zu Gute, dass du Nelly Furtado dabei hast und auch Garbage, eine hierzulande total unterbewertete Band.
Aber: Wieso Wolfsheim?
Aber: Wieso Wolfsheim?
Wenn du nur die letzten beiden, kommerziell erfolgreichen Platten kennst, könnte ich die Frage verstehen. Aber das Debut und "Dreaming Apes" sind großartige Platten.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Wenn du nur die letzten beiden, kommerziell erfolgreichen Platten kennst, könnte ich die Frage verstehen. Aber das Debut und "Dreaming Apes" sind großartige Platten.
Ich finde das, was hinter "Wolfsheim" steckt, komisch. Warum muss sich so eine Band "Wolfsheim" nennen? Die Musik ist interessant, aber ich habe mich bisher nicht weiter darauf aufgrund dieser Frage eingelassen.
Warum muss sich so eine Band "Wolfsheim" nennen?
Meyer Wolfsheim, The Great Gatsby.
Ich finde Nelly Furtado total langweilig. Und Philip Boa kann absolut kein englisch.
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Ich finde Nelly Furtado total langweilig. Und Philip Boa kann absolut kein englisch.
Und Grönemeyer kann nicht tanzen.
Nelly Furtado ist eine großartige Künstlerin.
@ Jovic
Ja, das habe ich auch bei Wikipedia gelesen. Ich finde die Verwendung des "Wolfes" bei Deutschen eher komisch. Und Heppner ist auch eine fragwürdige Erscheinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!