• In Ordnung, dann werde ich nun aufhören weiterhin hier mitzuspielen. Eine Simulation, in der ein Admin in die Sim eingreift gehört nicht zu den Orten an denen ich spielen möchte.

• Zitat

Original von Slobodan Tesla

Das kannst du gerne vorhaben. Ich werde aber keine Sim-Off-Äußerungen, die zur Argumentation eingesetzt werden, mehr dulden.

Was ist das auf einmal für eine Mentalität? Hier wird man ja jetzt auf einmal öffentlich erpresst. Das zeigt mir, dass euere Spielweise sim-off beeinflußt ist.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Außerhalb des Demonstration-Threads so gut wie nie und ich halte eine Simulation wie sie im "Demonstrations"-Thread und auch im "Generalstreitk"-Thread durchgeführt einfach für absolut simschweinisch und da habe ich auch nicht vor mir von dir den Mund verbieten zu lassen.

Hast du dir mal die Demonstrantenstadl in Kiew angeschaut? Die haben so spontan demonstriert, dass sogar Dixies und Riesenleinwände bereitstanden, von vorher gecharterten Bussen ganz zu schweigen. Nur war es da das bürgerliche Lager, hier die Gegenseite.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    In Ordnung, dann werde ich nun aufhören weiterhin hier mitzuspielen. Eine Simulation, in der ein Admin in die Sim eingreift gehört nicht zu den Orten an denen ich spielen möchte.

Dem schließe ich mich an.

Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll hier Zeit zu investieren. Freud euch, ihr habt gewonnen.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    In Ordnung, dann werde ich nun aufhören weiterhin hier mitzuspielen. Eine Simulation, in der ein Admin in die Sim eingreift gehört nicht zu den Orten an denen ich spielen möchte.

Nun, in die Sim greife ich deshalb nicht ein, weil es ja hier um Sim-Off-Äußerungen geht. Die zu unterlassen, hat keine Auswirkungen auf die Sim.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Was ist das auf einmal für eine Mentalität? Hier wird man ja jetzt auf einmal öffentlich erpresst. Das zeigt mir, dass euere Spielweise sim-off beeinflußt ist.

Lern simulieren!

• Wenn damit unrealistische Simulationen parteiisch unterstützt werden schon. Aber ich habe keine Lust darüber zu diskutieren, zumal man mit dem Administrator prinzipiell nicht diskutieren kann, weil er seine Ansicht durchsetzt.

Da bricht dann eben doch der Preuße durch.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Ja, klar, natürlich. Das simuliert man so wenn es einem passt. Pippi-Langstrumpf-Syndrom nenne ich das.

Wenn jeder bekloppte Mullahstaat ruckzuck tausende dänische Fahnen zur Verfügung hat, um "spontan" zu protestieren, dann können wir doch wohl einen Streik simulieren. Zumal es doch klar ist, dass eine langjährige Regierungspartei Leute in den Verwaltungen sitzen hat und viel leichter mobilisieren kann. Wer das unrealistisch findet, hat von der echten Welt wenig mitbekommen.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    zumal man mit dem Administrator prinzipiell nicht diskutieren kann, weil er seine Ansicht durchsetzt.

Tesla hat nie in den sim-on-Bereich eingegriffen.

Ich habe aber keinen Bock auf ratelonische Verhältnisse, wo jeder Simulationsansatz nach drei Postings in ene sim-off-Debatte ausartet.

• Zitat

Original von Laza Saulic

Juhu! :applaus:

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Ihr simuliert so wie es euch passt.

Ich hörte schon des öfteren, daß Du in sowas auch ganz groß bist und gerne mal mit der Adminkeule durch die Reihen gehst...nun ob das wirklich stimmt...ich kann es mir zumindest gut vorstellen bei Deinem Ruf. ;)

• Wie die Zwerge wachsen - einmal ringsum.

Zitat

Ich hörte schon des öfteren, daß Du in sowas auch ganz groß bist und gerne mal mit der Adminkeule durch die Reihen gehst...nun ob das wirklich stimmt...ich kann es mir zumindest gut vorstellen bei Deinem Ruf.

Ach Michael, ich hatte es mir schon gedacht als du an die Hauswand gepisst hast. Du simulierst auch überall den selben Charakter.

Interessant, dass du mal nett bist, wenn du was brauchst, aber immer wieder gerne auch meinst Leute auf diese Weise beleidigend zu werden. Wahrscheinlich simulierst du überhaupt keinen Charakter, du bist einfach so. Da kann man nichts machen. Meine Schlüsse werde ich jedoch draus ziehen.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Ach Michael, ich hatte es mir schon gedacht als du an die Hauswand gepisst hast. Du simulierst auch überall den selben Charakter.

Ich glaube der hatte auchmal eine ziemlich sympatische Frau gespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!