• Zitat

Original von NebojŠ¡a Ristić
    Was war an Tito denn schlimm?

Vorwerfen kann man ihm, dass es nur eine erlaubte Partei gab. Da das aber hier nicht der Fall ist, geht Jurics Vorwurf völlig daneben.

Abgesehen davon bezweifel ich, dass Pierre Brice und Lex Barker unter Beteiligung der BRD in Jugoslawien gedreht hätten, wenn es da so schlimm gewesen wäre.

• Hallo, habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass euer Leseverständnis desolat ist.

Ich zitiere mich noch mal mit Markierungen.

Zitat

Jetzt mach aber mal hier halblang mit diesen haltlosen Vorwürfen. Ich mache euch schließlich nicht den Vorwurf, dass ihr Stalinismus, Leninismus, Maoismus, Titoismus oder Slobodan MiloŠ¡ević relativiert.

Klingelst? Habe ich euch einen Vorwurf gemacht?

• Zitat

Original von Petro Juric
    Klingelst? Habe ich euch einen Vorwurf gemacht?

Mir scheint, dass du nicht weißt, was du von dir gibst. Du hast einen historisch eindeutig vorbelasteten Begriff verwendet, der zu Recht kritisiert worden ist. Indem du nun behauptest, unsere Vorwürfe seien so haltlos wie der Vorwurf, wie würden Stalinismus etc. relativieren, stellst du uns sehr wohl in diese Ecke, denn unsere Vorwürfe sind berechtigt. Nicht, weil wie so toll sind, sondern weil jeder durchschnittlich gebildeter Deutscher weiß, wofür z. B. Blockwart steht.

• Zitat

Original von Petro Juric in Amtsenthebungsverfahren
    Da sieht man, wer die wahren Faschisten sind.

*so*
    ...und das dies ne Sim-off motivierte Aktion ist, ist ja klar.
    *so*

Es reicht jetzt langsam. Wenn du nicht aufhörst, dauernd überall in der Simulation unbegründet ins Sim-Off zu gehen, solltest du dich fragen, ob das hier das richtige Spiel für dich ist.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ah, du drohst mir also.

Nein, jetzt drohe ich: Poste noch einmal Sim-Off im Sim-Forum und ich sperre dich für 24 Stunden.

Zitat

Liefere mir mal eine Begründung, warum meine Zweifel an einem fairen Zusammenspiel unbegründet sind.

Nun, Amtsenthebungsverfahren passieren in der Politik eben. Keiner hat einen Anspruch, einmal in seinem Leben Präsident zu sein. Da ist es normal, dass der politische Gegner diese Möglichkeit in Betracht zieht.

• Zitat

Original von Nikola Jeremic
    Für mich sieht es allmählich nicht mehr fair aus. Es sah meines Erachtens schon nicht mehr fair aus, als nach dem Wahlsieg von Juric auf einmal wieder so viele verbandelte Leute eingestiegen sind.

Diese Leute sind alle aktiv und arbeiten konstruktiv.

• Zitat

Original von Nikola Jeremic
    Für mich sieht es allmählich nicht mehr fair aus. Es sah meines Erachtens schon nicht mehr fair aus, als nach dem Wahlsieg von Juric auf einmal wieder so viele verbandelte Leute eingestiegen sind.

Die sind alle aktiv. im Gegensatz zu den Karteileichen, die die DS fast auf Augenhöhe zur Jedinstvo gebracht haben. Wo sind die alle?

• Zitat

Original von Slobodan Tesla

Nein, jetzt drohe ich: Poste noch einmal Sim-Off im Sim-Forum und ich sperre dich für 24 Stunden.

Mach mal halblang. Wenn ich in Huangzhou in einer ähnlichen Situation bei jedem Sim-Off-Beitrag gesperrt hätte, wäre das Forum leer gewesen.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Mach mal halblang. Wenn ich in Huangzhou in einer ähnlichen Situation bei jedem Sim-Off-Beitrag gesperrt hätte, wäre das Forum leer gewesen.

Gut, daß wir hier in Severanien sind. 8)

• Zitat

Original von Laza Saulic

Hier passiert das durch euch zwei andauernd, in fast allen Threads und als Mittel der Argumentation, und genau das kann nicht sein.

• Außerhalb des Demonstration-Threads so gut wie nie und ich halte eine Simulation wie sie im "Demonstrations"-Thread und auch im "Generalstreitk"-Thread durchgeführt einfach für absolut simschweinisch und da habe ich auch nicht vor mir von dir den Mund verbieten zu lassen.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Außerhalb des Demonstration-Threads so gut wie nie und ich halte eine Simulation wie sie im "Demonstrations"-Thread und auch im "Generalstreitk"-Thread durchgeführt einfach für absolut simschweinisch und da habe ich auch nicht vor mir von dir den Mund verbieten zu lassen.

Das kannst du gerne vorhaben. Ich werde aber keine Sim-Off-Äußerungen, die zur Argumentation eingesetzt werden, mehr dulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!