• Zitat

Original von Petro Juric
    Du scheinst sehr schnell im Vergessen und Verdrängen sein.

Deine sozialen Kompetenzen sind jedenfalls sehr mies. Du gehörst wohl zu denjenigen, die ihre Aggressionen in der Anonymität des WWW ausleben.

Ich weiß gar nicht, was es zu vergessen gibt. Bei der "wirtschaftlichen Inkompetenz" mag ich zumindest verstehen, was du meinst, aber das ist alles sehr einfach gesagt, das 1. einer Person vorzuwerfen und 2. ohne Berücksichtigung der Umstände.

Bei der "sozialen Kompetenz" bin ich schon sehr gespannt, was ich von dir höre.

Du solltest im Übrigen Psychologe werden. Wirklich faszinierend, was du hier schreibst.

• Ganz einfach, du schreibst dauernd, dass ich dumm bin, unterbelichtet, mangelnde Intelligenz habe. Beleidigst und versuchst es als Ironie zu tarnen. Hälst dich für so super klug. Aber du bist einfach nur überheblich.

• Zitat

Original von Petro Juric

Sowas mache ich gar nicht, und diese Behauptung ist eine schlimme Beleidigung.

Aber auch nur, weil es Leute gab, die so geistesgegenwärtig waren, dies zu verhindern.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ganz einfach, du schreibst dauernd, dass ich dumm bin, unterbelichtet, mangelnde Intelligenz habe. Beleidigst und versuchst es als Ironie zu tarnen. Hälst dich für so super klug. Aber du bist einfach nur überheblich.

Das tut er doch nur in der Sim. Reagier doch angemessen und zieh nicht alles ins Sim Off.

• Zitat

Original von Petro Juric

Ganz einfach, du schreibst dauernd, dass ich dumm bin, unterbelichtet, mangelnde Intelligenz habe. Beleidigst und versuchst es als Ironie zu tarnen. Hälst dich für so super klug. Aber du bist einfach nur überheblich.

Ich halse mich doch gar nicht.

• Also das

Zitat

Habe schon öfter "Hiebe" bekommen, du bist hingegen ein wenig doof, wenn ich das sagen darf mit meinem südländischen Charme.

ist eindeutig SIM-OFF.

Ich würde mich ja gerne mehr an die Nettiquette halten, aber bei dem Verhalten von Ristic und deinem ist das nicht zu gewährleisten.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ich würde mich ja gerne mehr an die Nettiquette halten, aber bei dem Verhalten von Ristic und deinem ist das nicht zu gewährleisten.

Was ist denn das, was du hier schreibst? Du bist schon seit Wochen simoff und sollltest sowas dann auch aushalten können.

Außerdem ist der Admin bei dir nur eingegriffen, weil du den Nationalsozialismus relativiert hast.

• Zitat

Original von NebojŠ¡a Ristić

Was ist denn das, was du hier schreibst? Du bist schon seit Wochen simoff und sollltest sowas dann auch aushalten können.

Außerdem ist der Admin bei dir nur eingegriffen, weil du den Nationalsozialismus relativiert hast.

Du bist seit Wochen sim-off.

Und ich habe keinen NS relativiert, mir ist nur was rausgerutscht, nach dem ich mich tierisch über ein paar grobe Sim-on/Sim-off-Vermischungen einiger Personen hier aufgeregt habe!

Einigen wir uns mal darauf, gesitterter zu simulieren/spielen, also miteinander und nicht gegeneinander. Momentan ist es eher ein Gegeneinander.

• Wie bitte? Ich bin hier immer simon, wenn nicht sogar simone.

Die Person Ristic ist, genau wie sein Zwillingsbruder, ein Pöbler. Sowas gibt es in Serbien (man schaue sich die Auseinanderstzungen in den Gremien dort an ) und deswegen spiele ich hier auch so eine Person. In Dionysos habe ich z.B. eine lange Zeit einen seriösen Staatsmann gespielt.

Ich werde mich aber mäßigen.

• Bei allem Grund zum gegenseitigen anmaulen, bitte ich doch hier nicht in die Einseitigkeit zu verfallen.

Diese "NS-Relativier"-Sprüche will ich hier übrigens nicht ein einziges Mal noch hören, aber kein einziges mal. Tesla versucht hier ein Thema in einem Streit für sich zu nutzen, bei dem ich aus persönlichen Gründen nicht dulde das es in irgendeiner Art und Weise instrumentalisiert wird.

• Zitat

Original von Laza Saulic
    Bei allem Grund zum gegenseitigen anmaulen, bitte ich doch hier nicht in die Einseitigkeit zu verfallen.

Diese "NS-Relativier"-Sprüche will ich hier übrigens nicht ein einziges Mal noch hören, aber kein einziges mal. Tesla versucht hier ein Thema in einem Streit für sich zu nutzen, bei dem ich aus persönlichen Gründen nicht dulde das es in irgendeiner Art und Weise instrumentalisiert wird.

Oh Herr, meinst du, du bist der einzige, der mit diesem Thema irgendwann einmal zu tun hatte, auch in der Familie, in deinem Bekanntenkreis oder selbst?

Ich sage so oft ich will, dass hier der NS relativiert wird, wenn es sein muss, weil es stimmt.

• Das Wort "Blockwart" als den Nationalsozialismus relativierend zu werten, halte ich für stark übertrieben und unnötig. Zumal es reichlich entnervend ist, wenn dieses Thema für persönliche Animösitäten zweckentfremdet wird.

Zitat

"Blockwart gilt heute als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft. Gelegentlich - namentlich im Gebiet der ehemaligen DDR - wird mit ähnlicher Bedeutung auch das Wort Abschnittsbevollmächtigter verwendet. Dies war die amtliche Bezeichnung für den vor Ort zuständigen Volkspolizisten.

In deutschsprachigen Foren (dort auch Brettwart genannt) und Newsgroups ist Blockwart ein Schimpfwort für Teilnehmer, die sich bemühen, andere wegen vermuteten Verstoßes gegen Forumsregeln durch den zuständigen Admin sperren zu lassen (Blockwartmentalität)."

• @Ristic:

Jetzt mach aber mal hier halblang mit diesen haltlosen Vorwürfen. Ich mache euch schließlich nicht den Vorwurf, dass ihr Stalinismus, Leninismus, Maoismus, Titoismus oder Slobodan MiloŠ¡ević relativiert.

• Zitat

Original von Petro Juric
    @Ristic:

Jetzt mach aber mal hier halblang mit diesen haltlosen Vorwürfen. Ich mache euch schließlich nicht den Vorwurf, dass ihr Stalinismus, Leninismus, Maoismus, Titoismus oder Slobodan MiloŠ¡ević relativiert.

Das wäre ja auch unbegründet, da es außer Anleihen bei der Arbeiterselbstverwaltung der SFRJ keinerlei Bezüge zu den genannten Systemen gibt.

• Zitat

Original von Petro Juric
    @Ristic:

Was war an Tito denn schlimm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!