• Zitat

Original von Petro Juric
    Ratelon-Niveau. Warum geht Ristic nicht dorthin, wenn ihm so was gefällt, aber nein, da würde er so was von Hiebe bekommen.

Und die Nummer die Tesla abzieht ist auch nicht das Wahre.

Ratelon-Niveau ist, auf einen solchen Thread mit dutzenden *so*s zu antworten.

• Kollege, du machst hier Nazivergleiche und ich belustige mich über eure SO-Diskussion mit einer Äußerung, die sich ironisch auf eure Geschlechtsteile bezieht. Da scheinst du aber sehr getroffen zu sein.

Ich bin im Übrigen lange genug in Ratelon gewesen. Und da hätte ich die Hiebe, die ich bekommen hätte, auch ausgehalten. Habe schon öfter "Hiebe" bekommen, du bist hingegen ein wenig doof, wenn ich das sagen darf mit meinem südländischen Charme.

• Zitat

Original von NebojŠ¡a Ristić
    Kollege, du machst hier Nazivergleiche und ich belustige mich über eure SO-Diskussion mit einer Äußerung, die sich ironisch auf eure Geschlechtsteile bezieht. Da scheinst du aber sehr getroffen zu sein.

Ich bin im Übrigen lange genug in Ratelon gewesen. Und da hätte ich die Hiebe, die ich bekommen hätte, auch ausgehalten. Habe schon öfter "Hiebe" bekommen, du bist hingegen ein wenig doof, wenn ich das sagen darf mit meinem südländischen Charme.

Ja, Hiebe hast du verdient. Man braucht nur Fabian Ferber zu googlen.

Deine sozialen Kompetenzen lassen zu wünschen übrig und dein wirtschaftlicher Sachverstand ist auch gleich null.

• Zitat

Original von Slobodan Tesla

An wen denn? Hier macht sonst keiner diesen sim-off-Mist außer euch. Die anderen trennen alle strikt zwischen Simulation und Realität.

Wir passen uns an euch an. Ihr trennt überhaupt gar nicht und macht sim-off-Mist.

Ihr macht aus einem Spiel, was zur Unterhaltung dienen soll, zu einer bierernsten Sache.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ja, Hiebe hast du verdient. Man braucht nur Fabian Ferber zu googlen.

Deine sozialen Kompetenzen lassen zu wünschen übrig und dein wirtschaftlicher Sachverstand ist auch gleich null.

Du scheinst mich ja gut zu kennen. Wirklich sehr gut. Mensch, Mensch. So gut wie die so genannte "Freie Presse".

Edit:
    Ich weiß ja nicht, aber von der Seite, der ich in der Simulation angehöre, hat niemand Leute zum wählen angeschleppt. Wer hier Sachen bierernst nimmt, sollte durchaus nochmal hinterfragt werden.

Ich nehme das hier bestimmt nicht bierernst. Aber ich finde es gut, dass hier über mich als Privatperson gesprochen wird. Sauber.

• Zitat

Du scheinst mich ja gut zu kennen. Wirklich sehr gut. Mensch, Mensch. So gut wie die so genannte "Freie Presse".

Deine Äußerungen hier im Forum, machen dein Bild nicht besser, sondern bestätigen nur.

• Zitat

Wo denn z.B.?

Hier dem Threat. Saulic und ich werden hier beleidigt und du gebietest keinen Einhalt. Aber wenn wir uns zu einer Beleidigung hinreißen lassen, dann wird mit der Adminkeule gedroht.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Deine Äußerungen hier im Forum, machen dein Bild nicht besser, sondern bestätigen nur.

Du meinst meine Sim-Off-Äußerungen? Welche meinst du denn? Meinst du die, dass ich dir durchaus mangelnde Fähigkeiten im intellektuellen Bereich unterstelle? Bitte, aber das solltest du dir selbst ankreiden. Schau dir doch an, was du hier schreibst.

Alles, was die Person "Ristic" schreibt, ist sauber simuliert und hat keinerlei RL-Bezug, was hier durchaus auch ein paar Leute bestätigen könnten, die ich iRL kenne.

• Zitat

Du meinst meine Sim-Off-Äußerungen? Welche meinst du denn? Meinst du die, dass ich dir durchaus mangelnde Fähigkeiten im intellektuellen Bereich unterstelle? Bitte, aber das solltest du dir selbst ankreiden. Schau dir doch an, was du hier schreibst.

Alles, was die Person "Ristic" schreibt, ist sauber simuliert und hat keinerlei RL-Bezug, was hier durchaus auch ein paar Leute bestätigen könnten, die ich iRL kenne.

Du scheinst sehr schnell im Vergessen und Verdrängen sein.

Deine sozialen Kompetenzen sind jedenfalls sehr mies. Du gehörst wohl zu denjenigen, die ihre Aggressionen in der Anonymität des WWW ausleben.

• Zitat

Ihr habt doch angefangen, als der Thread noch im Sim-Forum stand, hier ausschließlich "*so*" zu posten, was dort definitiv nicht reingehört hat.

Ja, was soll man denn bei so unsauberer Sim schon sonst machen...

• Zitat

Original von Petro Juric

Ja, was soll man denn bei so unsauberer Sim schon sonst machen...

Jetzt mach mal halblang. Ihr macht durch zum Beispiel diese Aktion hier die Sim "unsauber". So einfach ist das. Daher bist ja anscheinend auch in den anderen Ländern entweder rausgeflogen oder wurdest scharf zurechtgewiesen.

• Zitat

Jetzt mach mal halblang. Ihr macht durch zum Beispiel diese Aktion hier die Sim "unsauber". So einfach ist das. Daher bist ja anscheinend auch in den anderen Ländern entweder rausgeflogen oder wurdest scharf zurechtgewiesen.

Ich glaube nicht, dass du dir rausnehmen kannst, zu behaupten nie irgendwo angeeckt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!