Agenda: Staatsbesuche

• Um einer Staranischen Förderation den Weg zu bereiten stehen folgende Staaten auf der Agenda, um besucht zu werden:
    - Kaysteran
    - Caskar
    - Wislanien

Weiterhin sollen zur Auslotung gemeinsamer wirtschaftlicher Standpunkte folgende Staaten besucht werden:
    - Dionysos
    - Hollunderlande
    - Aurora
    - Ozeania
    - Werderstedt
    - Albernia

• Sie wissen genau, dass ich von Tchino nicht viel halte.

Wirtschaftliche Standpunkte, damit ist die Meinung zu Dingen wie Freihandelszone, Zollunion, Wirtschaftsunion und Währungsunion gemeint.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Sie wissen genau, dass ich von Tchino nicht viel halte.

Dennoch ist das Land ein treuer Verbündeter und darf nicht außen vorgelassen werden. Wie würde es für andere Staaten aussehen, wenn wir guten Verbündeten so begegnen würden? Eine guten und verlässlichen außenpolitischen Ruf kann man nur bekommen, wenn man über Regierungen hinweg alte Verbindungen pflegt.

Zitat

Wirtschaftliche Standpunkte, damit ist die Meinung zu Dingen wie Freihandelszone, Zollunion, Wirtschaftsunion und Währungsunion gemeint.

Zuerst sollte man zu diesen Staaten Beziehungen aufbauen. Kein Land wird mit uns einen dieser Punkte umsetzen wollen, wenn man vorher nicht freundschaftliche/gute Beziehungen pflegt.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Sie wissen genau, dass ich von Tchino nicht viel halte.

Was meinen sie, wie erfolgreich ihre Vorschläge bei anderen Staaten ankommen, wenn sie sehen wie schnell wir intensive Beziehungen bestehende Verpflichtungen fallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!