*schmunzel*

Sim-Off: Virtuelle Mandate
-
-
Ein Anfang wäre schon mal, wenn man beidseitig das simon-/simoff-Mobbing einstellt.
Mir zumindest geht dabei echt der Spaß verloren. Habt ihr keine anderen Probleme als euch ständig ans Bein zu pissen? Meine Fresse...
-
Ich würde auch gern über den Vorschlag diskutieren.
-
Inhaltliche Kritik:
Der Vorschlag mag zwar interessant sein, da er eine genauere Abbildung der Wahlergebnisse im Parlament ermöglicht.
Jedoch ermöglicht er auch einer Person z.B. eine 2/3 Mehrheit der virtuellen Stimmen zu halten, was widerum nicht einer gesunden Demokratie entsprechen würde.
An sonsten befürworte ich die Bundesratslösung im aktuellen Verfassungsentwurf.
-
Stimmt, damit würde sich das ohnehin erledigen.
-
Zitat
Original von Vaclav Vojtech
Ein Anfang wäre schon mal, wenn man beidseitig das simon-/simoff-Mobbing einstellt.Mir zumindest geht dabei echt der Spaß verloren. Habt ihr keine anderen Probleme als euch ständig ans Bein zu pissen? Meine Fresse...
Ein Grund warum ich dauernd die Lust verliere, groß was aufzuziehen, ist das ständige Mobbing von Radenković, Jovic, Ristic, Tesla und Pantelic.
-
Sag doch gleich Jedinstvo und Radenkovic, das ist kürzer...
-
Zitat
Original von Petro Juric
Ein Grund warum ich dauernd die Lust verliere, groß was aufzuziehen, ist das ständige Mobbing von Radenković, Jovic, Ristic, Tesla und Pantelic.
Wo mobbe ich denn?Ich bezweifle, dass es hier auch nur ein Posting gibt, dass inhaltlich und stilistisch zu beanstanden ist. Von Tippfehlern einmal abgesehen.
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Ich bezweifle, dass es hier auch nur ein Posting gibt, dass inhaltlich und stilistisch zu beanstanden ist. Von Tippfehlern einmal abgesehen.
Ich mobbe, ich habe ein Bild von Kostunica mit Kalaschnikow gepostet. Die anderen fanden das lustig... -
Zitat
Original von Petro Juric
Ein Grund warum ich dauernd die Lust verliere, groß was aufzuziehen, ist das ständige Mobbing von Radenković, Jovic, Ristic, Tesla und Pantelic.Das ist doch lächerlich! Wenn Sie keine Lust haben Präsident zu sein, dann lassen Sie es bitte und treten zurück.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Ein Grund warum ich dauernd die Lust verliere, groß was aufzuziehen, ist das ständige Mobbing von Radenković, Jovic, Ristic, Tesla und Pantelic.Das klingt nach einer Ausrede, denn wer die Lust verliert, der bleibt nicht hier und im Amt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!