[Abstimmung] Vertrag über die Gründung der Organisation für Internationale Standardisierung (OIS)

• Stimmen Sie mit Da, Ne oder Uzdravanje.
    Die Abstimmung dauert 4 Tage oder bis eine unumstössliche Mehrheit erreicht wurde.

• Genosse, ich freue mich über so viel Enthusiasmus, aber leider gehölrst du nicht zu den gewählten Abgeordneten.
    [SIZE=7]Du darfst nicht abstimmen, es gibt eigentlich 9 gewählte Wahlkreisabgeordnete, nur weiss ich nicht mehr wer das alles ist, ausser Igor und mir[/SIZE]

• Simoff: Wir haben ein Problem. Die Skupstina ist nur beschlussfähig, wenn mehr als 1/4 der Mitglieder zustimmen. 1/4 = 2,25 auf 9 bezogen, wären also mindestens 3. Ignorieren? Wo kein Kläger ist auch kein Beklagter :P

• Ich stelle fest, das die Skupstina nicht beschlussfähig ist. 1) Es nahmen nur 1 Abgeordneter teil. 2) Es ist für das Präsidium nicht ersichtlich wieviele Abgeordnete dieses Hohe Haus hat. Es sollten schnellstmöglichst Neuwahlen stattfinden um diesen Zustand zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!