Fragen an den Präsidenten

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Pfui! Das Recht auf Vorwärtsverteidigung lassen wir uns nicht nehmen! ;)

In erster Linie zielte das auf die VSA, Albernia und Barnstorvia...
    *Eingeübten Satz runterbetet* IN SEVERANIEN GIBT ES KEINE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN. *Engelsmiley sucht*

• Zitat

Original von Vesna Jovanovic

In erster Linie zielte das auf die VSA, Albernia und Barnstorvia...
    *Eingeübten Satz runterbetet* IN SEVERANIEN GIBT ES KEINE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN. *Engelsmiley sucht*

In Severanien gibt es nur Defensivwaffen. ;)

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ja, wird auch sinnvoll sein. Jetzt wo eine bürgliche Regierung dort am Ruder ist, hatte ich sowieso vor den Kontakt zu intensivieren.

So eine regionale Orga macht aber nur Sinn, wenn sie auch Regierungswechsel übersteht.

• Zitat

So eine regionale Orga macht aber nur Sinn, wenn sie auch Regierungswechsel übersteht.

Das muss diese Orga sowieso, da sich über kurz oder lang, die Politik in beiden Ländern ändern wird, besonders im Hinblick auf den Beitritt Caskars nach Severanien.

• Zitat

Ich denke immer wehmütig an die entente zurück, ein Zweckbündnis, das nur dann aktiv war, wenn die Notwendigkeit bestand und das Vesteran zum Beispiel in der Sezession viel genützt hat.

• Zitat

Original von Vaclav Vojtech
    Unser Nachbar Dionysos diskutiert übrigens im Senat über einen Austritt aus dem Rat der Nationen. Nur mal so zur Info. ;)

Danke, für die Info.

Ich überlege, ob man vielleicht Wislanien mit ins Boot nehmen könnte.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Sind meines Wissens eingeschlafen, nach dem Wechsel von einer SPW-Regierung zu einer bürgerlich-nationalkonservativen.

War doch klar, dass es mit rechten Regierungen nur abwärts geht. :D

• Wenn ich mich recht erinnere ist der sozialdemokratische Präsident, der auch derjenige war der den Kontakt mit uns gesucht hat, nach einer Wahlniederlage gegen einen rechten Präsidentschaftskandidaten ausser Landes geflohen und hat bei uns um Asyl gebeten.
    Das sagt ja viel über die Zustände dort aus...
    Fällt mir nur gerade in Bezug auf Wislanien ein...

• Ich bin besorgt. Der Präsident will zu solchen Leuten diplomatische Beziehungen aufnehmen? Das geht ja gar nicht.

Und: Der Präsident kümmert sich nicht um das, was hier geschieht, aber um das Ausland kümmert er sich. Er ist ein Winke-Winke-Präsident.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!