Sehr geehrter Herr Präsident!
Welche Ergebnisse kann der "Rat der Nationen" bislang vorweisen?
Welche konkreten Aufgaben und Projekte plant der "Rat der Nationen"?
Für eine umfassende Beantwortung bin ich dankbar.
Sehr geehrter Herr Präsident!
Welche Ergebnisse kann der "Rat der Nationen" bislang vorweisen?
Welche konkreten Aufgaben und Projekte plant der "Rat der Nationen"?
Für eine umfassende Beantwortung bin ich dankbar.
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
*auf das Thema aufmerksam macht*
Bevor ich Ihre Fragen beantworte, würde ich gerne genaueres über die Hintergründe und die Motivation Ihrer Fragen wissen, nicht das wir aneinander vorbeireden. Wollen Sie vielleicht wissen, was Severanien gedenkt im RdN zu tuen?
ZitatOriginal von Petro Juric
Bevor ich Ihre Fragen beantworte, würde ich gerne genaueres über die Hintergründe und die Motivation Ihrer Fragen wissen, nicht das wir aneinander vorbeireden. Wollen Sie vielleicht wissen, was Severanien gedenkt im RdN zu tuen?
Mir geht es um die grundsätzliche Klärung der Frage, ob ein Engagement Severaniens in dieser Organisation überhaupt Sinn macht und seine knappen personellen Ressourcen dort nicht verschwendet sind.
Sollte dort aber noch nennenswertes zu erwarten sein, sieht die Situation anders aus - genau darüber hätte ich gerne Auskunft. Ich als Außenstehende habe aber nicht den Eindruck, dass sich dort etwas tut.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Mir geht es um die grundsätzliche Klärung der Frage, ob ein Engagement Severaniens in dieser Organisation überhaupt Sinn macht und seine knappen personellen Ressourcen dort nicht verschwendet sind.
Sollte dort aber noch nennenswertes zu erwarten sein, sieht die Situation anders aus - genau darüber hätte ich gerne Auskunft. Ich als Außenstehende habe aber nicht den Eindruck, dass sich dort etwas tut.
Ich habe momentan auch nicht das Gefühl das sich da was tut, der RdN ist tot.
Haben wir dort einen Delegierten? Vielleicht kann der genauere Auskunft geben. Ansonsten können wir auch gleich den Austritt beschließen.
Haben wir dort einen Delegierten? Vielleicht kann der genauere Auskunft geben. Ansonsten können wir auch gleich den Austritt beschließen.
Premjier Laza Saulic ist der Delegierte.
Nach dem egoistischen Querstellen der imperialistischen Staaten in der aktiven Gründungsphase, die eine vielzahl sinnvoller internationaler Konventionen verhindert hat, sehe ich den RdN inzwischen ebenfalls nur noch als Papiertiger wie all seine Vorgängerinstitutionen.
ZitatOriginal von Vesna Jovanovic
[...] als Papiertiger wie all seine Vorgängerinstitutionen.
!
Ist doch typisch für solche Quatschbuden.
Nach dem egoistischen Querstellen der imperialistischen Staaten in der aktiven Gründungsphase, die eine vielzahl sinnvoller internationaler Konventionen verhindert hat, sehe ich den RdN inzwischen ebenfalls nur noch als Papiertiger wie all seine Vorgängerinstitutionen.
Man sollte überlegen, eine Alternative ohne die Imperalisten zu gründen.
eine vielzahl sinnvoller internationaler Konventionen
Welche denn z.B.?
Konventionen für "Licht aus im Kühlschrank" oder "Esst mehr Obst" helfen nicht wirklich weiter.
Konventionen für "Licht aus im Kühlschrank" oder "Esst mehr Obst" helfen nicht wirklich weiter.
Nein, das waren ein wenig weitergehendere Konventionen.
Zitat
Welche denn z.B.
Eine Neutralität der Polgebiete z.B.... aber da wollten die Imperialisten sich den Kuchen lieber unter sich aufteilen.
Ebenso wäre eine Konvention zur Begrenzung von Massenvernichtungswaffen sicher auch eine sinnvolle Entwicklung gewesen.
Als Ergebnis des Scheiterns haben wir u.a. ja Futuna von der Karte verloren.
Edit: Ach ja und wir haben das Erstschlagsverbot als einzige Land unterzeichnet... das ist auch noch ein Fosil in unserem Archiv. Die Konvention hatte zwar eine Mehrheit aber das ganze wurde Bürokratisch als Formfehler wieder zerlegt.
Man sollte überlegen, eine Alternative ohne die Imperalisten zu gründen.
Eine staranische Regionalorganisation, klein und übersichtlich hätte vielleicht mehr Erfolg. Eventl. als Nachfolger der Entente.
Eine staranische Regionalorganisation, klein und übersichtlich hätte vielleicht mehr Erfolg. Eventl. als Nachfolger der Entente.
Ja, das schwebt mir auch vor. Diese Orga würde aus Kaysteran und Severanien bestehen, Sie könnte auch gewisse Zusammenarbeitsvereinbarungen auf militärischer und wirtschaftlicher Ebene beinhalten.
Stimme senkt
Unter uns gesagt, könnte Severanien sich so ein bisschen mehr Einfluß in der Region Südantica verschaffen.
Diese Orga würde aus Kaysteran und Severanien bestehen, Sie könnte auch gewisse Zusammenarbeitsvereinbarungen auf militärischer und wirtschaftlicher Ebene beinhalten.
Als erster Schritt ist eine Fortsetzung der Gesprächsrunde zwischen Severanien, Kasteran (und Caskar vertreten durch Severanien) sicher eine sinnvolle Aktion. Die sind ja mit dem Abtritt von Darkovic leider wie so einiges untergegangen.
Als erster Schritt ist eine Fortsetzung der Gesprächsrunde zwischen Severanien, Kasteran (und Caskar vertreten durch Severanien) sicher eine sinnvolle Aktion. Die sind ja mit dem Abtritt von Darkovic leider wie so einiges untergegangen.
Ja, wird auch sinnvoll sein. Jetzt wo eine bürgliche Regierung dort am Ruder ist, hatte ich sowieso vor den Kontakt zu intensivieren.
[...], hatte ich sowieso vor [...].
Ich lese von Ihnen lediglich, daß Sie etwas planen bzw. etwas vor haben.
Handeln Sie doch endlich mal!
Ach ja und wir haben das Erstschlagsverbot als einzige Land unterzeichnet... das ist auch noch ein Fosil in unserem Archiv. Die Konvention hatte zwar eine Mehrheit aber das ganze wurde Bürokratisch als Formfehler wieder zerlegt.
Pfui! Das Recht auf Vorwärtsverteidigung lassen wir uns nicht nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!