ZitatAlles anzeigen
Wahlaufruf
Bürgerinnen und Bürger Severaniens,
ich rufe euch auf die Liste der Demokratska Stranka zu wählen. Die Jedinstvo will wirtschaftliche Konzepte umsetzen, welche gegen jede Logik verstossen. Es ist wirklich fraglich ob die Bedarfsdeckung der Bevölkerung nach dem Jedinstvo-Wirtschaftsmodell gewährleistet werden kann, da dieses profillos ist und darauf setzt das der Staat überall sich einmischt und die Menschen von sich abhängig macht.
Mit der angestrebten Festschreibung des Sozialismus in der Verfassung zeigen sich bei Jedinstvo weiterhin totalitäre Züge. Sie versucht in alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens vorzudringen und es hat den Anschein, das sie versucht den Staat für Ihre Ziele zu missbrauchen. Durch solches Verhalten anzuzweifeln, ob die Jedinstvo wirklich so pluralistisch und demokratisch ist wie Sie immer tut.
Einer weiterer Faktor die Jedinstvo nicht zu wählen ist ihre Programmlosigkeit. Sie macht zwar Heilsversprechungen und versucht momentan die Gesetzesinitiative zu übernehmen. Aber vorher, haben Ihre Amtsträger so gut wie gar nichts gemacht. Mir kreiden Sie an nichts zu tuen, obwohl ich mit meinen konkreten Gesetzesvorschlägen bis nach der Wahl warten will. Dann werden in enger Abstimmung mit einer möglichen DS-Fraktion Gesetzesvorschläge vor allem zur wirtschaftlichen Ausgestaltung dieses Landes eingereicht.
Die Jedinstvo ist vor allem durch ihr beharren auf dem Sozialismus als Staatsideologie ein unberechenbarer, wohlmöglich machtgieriger, Haufen. Es besteht die Gefahr, dass die Jedinstvo die Oppostion mundtot macht und/oder nur formell bestehen lässt. In den Debatten hat sich schon gezeigt, dass sie bereit ist nicht verfassungstreue Opposition zu verfolgen, dies wäre vor allem der Fall wenn die Opposition in einem sozialistischen Staat unsozialistische Ziele anstrebt, wie derzeit.

Demokratie oder Diktatur?
-
-
Und jetzt für Sie: Atze Schröder!
-
Also das hat mich jetzt wirklich überzeugt!
-
Zitat
Original von Petro Juric
...
Mir kreiden Sie an nichts zu tuen, obwohl ich mit meinen konkreten Gesetzesvorschlägen bis nach der Wahl warten will. Dann werden in enger Abstimmung mit einer möglichen DS-Fraktion Gesetzesvorschläge vor allem zur wirtschaftlichen Ausgestaltung dieses Landes eingereicht.
Die Jedinstvo ist vor allem durch ihr beharren auf dem Sozialismus als Staatsideologie ein unberechenbarer, wohlmöglich machtgieriger, Haufen. Es besteht die Gefahr, dass die Jedinstvo die Oppostion mundtot macht und/oder nur formell bestehen lässt. In den Debatten hat sich schon gezeigt, dass sie bereit ist nicht verfassungstreue Opposition zu verfolgen, dies wäre vor allem der Fall wenn die Opposition in einem sozialistischen Staat unsozialistische Ziele anstrebt, wie derzeit.
Mir kreiden Sie an nichts zu tuen, obwohl ich mit meinen konkreten Gesetzesvorschlägen bis nach der Wahl warten will. Dann werden in enger Abstimmung mit einer möglichen DS-Fraktion Gesetzesvorschläge vor allem zur wirtschaftlichen Ausgestaltung dieses Landes eingereicht.
Hallo! Echo! -
Ich finde es höchst amüsant, dass der Präsident Aktivität erst für die Zeit nach der Wahl verspricht. Sehr durchschaubar.
-
Zitat
Original von Nataša Jovic
Ich finde es höchst amüsant, dass der Präsident Aktivität erst für die Zeit nach der Wahl verspricht. Sehr durchschaubar.Vollkommen lächerlich sowas.
-
Ich habe jetzt gerade echte Probleme zu entscheiden was wichtiger ist, dieser Aufruf des Präsidenten oder das in Tchino ein Sack Reis umgefallen ist.
Ich glaube ich tendiere zu letzterem... -
-
Das Bild hatte ich auch gesucht.
-
Ich sage Ihnen was, wenn Sie immer noch nicht gelernt haben, wie man sich ausdrückt, wie man korrekt schreibt, dann ist es um Sie dann halt geschehen.
Sie werden eine vernichtende Niederlage einstecken müssen. Ich hoffe, dass Sie dann Ihre Heimat im ratelonischen Exil finden. Die nehmen stinkende Fische gerne auf, siehe Charles Doofmann.
-
Der Präsident hat doch in einem Punkt Recht, die Skupstina-Wahl ist eine Richtungs-Wahl:
Sozialistische Demokratie oder DS-Diktatur??
-
Zitat
Original von Nebojša Risti
... Charles Doofmann.Gibt es denn Kerl wirklich noch?
-
Zitat
Original von Mehmet El-Amir Movac
Der Präsident hat doch in einem Punkt Recht, die Skupstina-Wahl ist eine Richtungs-Wahl:Sozialistische Demokratie oder DS-Diktatur??
-
Zitat
Original von Radovan Radenkovi
Gibt es denn Kerl wirklich noch?
Auf seiner Hippie-Ranch bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!