Verfassungsentwurf

• Ich weiß nicht recht - wenn es unser politischer Wille ist, Caskar in unseren Bund aufzunehmen, sollten wir dann nicht danach streben, dies möglichst schnell umzusetzen? Die Verfassung, die wir hier verabschieden wollen, wird ansonsten umgehend wieder revisionsbedürftig sein. Jetzt eine Verfassung ohne Caskar zu beschließen, würde doch signalisieren, dass wir uns nicht wirklich um eine Aufnahme der Caskaren bemühen.

• Zitat

Original von Ivan Todorovski
    Ich weiß nicht recht - wenn es unser politischer Wille ist, Caskar in unseren Bund aufzunehmen, sollten wir dann nicht danach streben, dies möglichst schnell umzusetzen? Die Verfassung, die wir hier verabschieden wollen, wird ansonsten umgehend wieder revisionsbedürftig sein. Jetzt eine Verfassung ohne Caskar zu beschließen, würde doch signalisieren, dass wir uns nicht wirklich um eine Aufnahme der Caskaren bemühen.

Man hätte von seiten der Exekutive schon längst eine Lösung gemeinsam mit Caskar erarbeiten sollen. Das wurde aber versäumt. Hier einfach Fakten zu schaffen und von Seiten Severaniens einen Anspruch zu erheben, ist nicht die feine Art.

• Hier noch zwei abschließende Änderungen:

Sollte es hiezu keinen Gesprächsbedarf mehr geben, schlage ich vor, dass wir am kommenden Mittwoch mit der Abstimmung über den letzten Entwurf beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!