neue Optik behalten? 1
-
Nö (1) 100%
-
Ja (0) 0%
Habe ein neues Forenstyle gebastelt, was ich nun, damit jeder es mitkriegt, als Standard gesetzt habe. Behalten?
Habe ein neues Forenstyle gebastelt, was ich nun, damit jeder es mitkriegt, als Standard gesetzt habe. Behalten?
Doofe Frage.
Offensichtlich kommt es ganz gut an. Das freut mich außerordentlich.
Als neues Extra habe ich das Profil etwas umstrukturiert:
Das Eingabefeld "Herkunft" fällt weg, dafür gibt es nun die Eingabefelder "Wohnort" und "Republik". Wer bei zweiterem eine Republik ausgewählt hat, bei dem erscheint in den Postings unter seinem Avatar eine kleine Flagge. Da das ganze nicht so einfach war und ich sehr viel testen musste, bis es endlich geklappt hat, habe ich das bei einigen Bürgern bereits entsprechend eingestellt.
Hui. Das gefällt mir alles sehr gut. Vor allem das mit den putzigen Fläggchen unterm Avatar.
chic
Mich stört, daß auf dem Banner der Startseite "Willkommen" steht. Ich lehne es ab die Sprache des alten Feindes Imperias zu nutzen.
Das ist das RL-Forum.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Das ist das RL-Forum.
Ja, aber manchmal kann ich aus meiner Rolle einfach nicht heraus.
Die Flagge ist total toll!
ZitatOriginal von Igor Mazuranic
Die Flagge ist total toll!
Ja, mussu dir auch mal einstellen!
Ich bleibe nicht lang.
Ich bleibe nicht lang.
Eigentlich schade.
Ich bleibe nicht lang.
Schade...
Hast du Interesse an einem Verkauf der WBB-Lizenz?
Kannst du das genauer ausführen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Kannst du das genauer ausführen? Ich kenn mich da nicht so aus.
PN.
ZitatOriginal von Radovan Radenkovic
Eigentlich schade.
Eigentlich!
Eigentlich!
Nein, durch und durch.
<-- Die caskarische Flagge wurde gefälscht.
Die Flagge, die da auf der Homepage steht, widerspricht so ziemlich allen heraldischen Regeln und sieht meiner Meinung nach ziemlich nach Photoshop-Anfängern aus.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Die Flagge, die da auf der Homepage steht, widerspricht so ziemlich allen heraldischen Regeln und sieht meiner Meinung nach ziemlich nach Photoshop-Anfängern aus.
Es wurde Fireworks genutzt und zur severanischen Flagge sage ich jetzt gar nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!