[Vorbereitung]Wahl Skupstina

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović

Nicht wirklich. So weit ich das da überblicken kann, haben die nur ständig Wahlkampf und ein völlig ineffizientes Staatssystem. Ergo kommt nix konstruktives raus und man hofft auf irgend eine Ersatzaktiviät wie die WiSim wie andere auf den Heiland.

Ok, es herrscht ständig Wahlkampf, dann noch der Kampf im Sim-off-Forum und die lebhafte Sim-on/Sim-off-Vermischung. Deswegen nenne ich das Kleinkrieg. ;)

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Ähm, konstruieren Sie gerade einen Gegensatz von Sozialismus und Demokratie?
    // sim-off: Schau dir z. B. mal die Verfassung Portugals von 1976 an. //

*simoff* Hab ich da bei einem JuSo etwa einen nerv getroffen? ;)
    Das ist mir klar, nur ging es hier um 08/15 Sozialismus, wie sich ihn die meisten vorstellen.

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Die DS hat, wenn ich das richtig sehe, einen im Forum Aktiven, das sind Sie und zwei halbaktive, das sind Todorovski und Vojtec.

Ich darf ja nicht, da ich keine severanische Staatsbürgerschaft und somit z.B. auch kein Wahlrecht habe und keinen Bock auf eine weitere ID habe....mir geht es schließlich um Caskar.

Und die ganzen unsachlichen, persönlichen und teils kindischen Diskussionen machen mir eigentlich - wenn überhaupt noch - nur in Dionysos Spaß. Wirklich sachliche Diskussionen gibt es ja hier zur Zeit nicht allzu oft.

• Ich finde durchaus, dass im Uni-Forum sehr sinnvolle und wichtige Diskussionen stattfinden.

Auf einem anderen Blatt steht indes, dass Herr Jurić hier den Anschein erwecken will, die Jedinstvo sei schuld an seiner Arbeitsverweigerung.

• Zitat

Original von Vaclav Vojtech
    Ich meinte auch eher die simon - Diskussionen. ;)

So viel gibt es ja nicht zu diskutieren. Wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt.

Abgesehen davon: Wer inhaltlich zu einer Kritik nichts sagen kann, regt sich über die Form auf. Finde ich genauso unprofessionell wie "Fresse halten". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!