[Vorbereitung]Wahl Skupstina

• Hiermit reiche ich folgende Liste ein:

Zitat

Liste der Demokratska Stranka

1. Ivan Todorovski

@Pantelic: Mir ist nicht bekannt, das Frau Jovic Ihren Staatsbürgerschaftsantrag vervollständigt hat.

• Zitat

Original von Petro Juric
    @Pantelic: Mir ist nicht bekannt, das Frau Jovic Ihren Staatsbürgerschaftsantrag vervollständigt hat.

Setzen Sie sich dazu am besten mit Gospodin Tesla in Verbindung, ich bin nur hier um die Liste einzureichen.
    Im übrigen darf sich die Jedinstvo dann wohl schon für ihre Mehrheit in der Skupstina bedanken, wenn ich Ihre Liste so betrachte?

• Zitat

Original von Petro Juric
    Mir ist nicht bekannt, das Frau Jovic Ihren Staatsbürgerschaftsantrag vervollständigt hat.

Alle notwendigen Angaben hab ich meines Wissens nach getätigt. Sie als faktisch leitender Beamter haben keinerlei Nichtanerkennungsgründe genannt.

• Die Entziehung der Staatsbürgerschaft ist in § 9 des StaBWrG geregelt:

Zitat

Die Staatsbürgerschaft kann rückwirkend entzogen werden, wenn der Antragsteller wissentlich falsche Angaben tätigte oder die Antragstellung nur als Scheinidentität für eine ausländische Macht erfolgte.

Keine der beiden Varianten trifft hier zu. Somit ist eine Entziehung der Staatsbürgerschaft nicht zulässig. Wenn Sie den Antrag vorher bewilligen, ist das Ihr Pech.

Desweiteren ist in § 6 die Sache mit dem Wohnort geregelt:

Zitat

Jeder Staatsbürger ist verpflichtet die Teilrepublik anzugeben in der er Wohnhaft ist und diese bei einem Umzug umzumelden.

Hier steht nicht, dass die Angabe des Wohnorts in dem Antrag auf Staatsbürgerschaft selbst erfolgen muss, sondern lediglich, dass sie verpflichtend ist. Frau Jovic ist dieser Verpflichtung nachgekommen, ihr Wohnort stand von Anfang an in ihrem Forenprofil und ist für alle sichtbar unter ihrem Avatar-Foto.

Wenn Sie das nicht anerkennen, Herr Juric, und (ohne rechtliche Grundlage!) weiterhin auf eine Angabe des Wohnorts im Thread selbst bestehen, dann muss man das als Schikane und Willkür verstehen.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Gibt es genaueres? Ich vermute mal Sie benutzen die selbe Software wie zur Präsidentenwahl, da ist es mir schleierhaft, dass auf einmal Probleme auftreten.

Da vermuten Sie falsch.
    *so*Slobodan Tesla hat ein Wahltool extra für Severanien eingerichtet, ich hab bloss leider nicht das Passwort um die Wahl zu starten. ;) Was mir erst aufgefallen ist als ich die Wahl starten wollte.*so*

• Zitat

Original von Vojislav Stamenkovic

Da vermuten Sie falsch.
    *so*Slobodan Tesla hat ein Wahltool extra für Severanien eingerichtet, ich hab bloss leider nicht das Passwort um die Wahl zu starten. ;) Was mir erst aufgefallen ist als ich die Wahl starten wollte.*so*

Ich bitte darum die Wahl bis heute abend zu starten, Sie befinden sich im Verzug. Andernfalls werde ich personelle Konsequenzen ziehen.

*so*
    Dann nimm das vom Kauli. :rolleyes:
    *so*

• Zitat

Original von Radovan Radenković

Simoff:

Was geht bei Dir denn ab? Sei mal froh, daß es hier Leute gibt, welche sich um sowas kümmern. Du selber bist ja zu nichts in der Lage.

Simoff:
    Ich würde ja was machen, aber man wird ja hier eifrig von Leuten übergangen. Nach meiner Meinung wurde bisher nie in Sachen Forum und Wahltool nie gefragt.
    Hier wird man über vor vollendete Tatsachen gestellt und dann muss man sich anhören zu nichts in der Lage zu sein.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ich würde ja was machen, aber man wird ja hier eifrig von Leuten übergangen. Nach meiner Meinung wurde bisher nie in Sachen Forum und Wahltool nie gefragt.
    Hier wird man über vor vollendete Tatsachen gestellt und dann muss man sich anhören zu nichts in der Lage zu sein.

Sie können gern Vorschläge machen. Haben Sie ein Wahlskript zur Verfügung?

Dass ein souveräner Staat die Wahl von einem ratelonischen Funktionär und erklärten Antiseveraner wie Kauli durchführen lässt, halte ich aber geradezu für witzig und kann nicht Ihr Ernst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!