Staatsbürgerschaft
-
-
Willkommen in Severanien. Der Antrag wurde bewilligt.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Willkommen in Severanien. Der Antrag wurde bewilligt.Anderen vorwerfen Wahlvieh heranzukarren, es aber selber auch tun. Sehr gut Herr Präsident! Vielleicht schaffen Sie es ja auch bald einmal sich zu offenen Fragen zu äußern.
-
Ich danke Ihnen. =)
-
Zitat
Original von Radovan Radenkovic
Anderen vorwerfen Wahlvieh heranzukarren, es aber selber auch tun. Sehr gut Herr Präsident! Vielleicht schaffen Sie es ja auch bald einmal sich zu offenen Fragen zu äußern.
Wie kommen Sie auf so etwas?
-
Zitat
Anderen vorwerfen Wahlvieh heranzukarren, es aber selber auch tun. Sehr gut Herr Präsident! Vielleicht schaffen Sie es ja auch bald einmal sich zu offenen Fragen zu äußern.Noch hatte er sich nicht entschieden. Aber ich kann mir denken wie er sich entscheidet, wenn sie ihn gleich so anblaffen...
-
Zitat
Anderen vorwerfen Wahlvieh heranzukarren, es aber selber auch tun. Sehr gut Herr Pr�sident! Vielleicht schaffen Sie es ja auch bald einmal sich zu offenen Fragen zu �u�ern.
Entschuldigen Sie, aber wie komme ich zu dieser Ehre?
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Noch hatte er sich nicht entschieden. Aber ich kann mir denken wie er sich entscheidet, wenn sie ihn gleich so anblaffen...
Habe ich Sie angesprochen? Scheinbar braucht der Präsident jemanden, der für ihn spricht.
-
Ja, man muss hier den Ball flach halten. Dass Juric die Verfassung bricht, muss noch nicht heißen, dass Herr Markovic so einer ist.
Entschuldigen Sie, momentan geht hier alles etwas hoch her. Trotz allem herzlich willkommen.
-
Zitat
Habe ich Sie angesprochen? Scheinbar braucht der Präsident jemanden, der für ihn spricht.Ich habe als Mitglied der Jedinstvo nur etwas dagegen wenn Neubürger angeblafft werden und ihnen unerstellt wird in Diensten des Präsidenten zu stehen. So bessert sich unsere Situation nämlich auch nicht. Also reißen sie sich mal zusammen und mäßigen sie ihren Ton.
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Ich habe als Mitglied der Jedinstvo nur etwas dagegen wenn Neubürger angeblafft werden und ihnen unerstellt wird in Diensten des Präsidenten zu stehen. So bessert sich unsere Situation nämlich auch nicht. Also reißen sie sich mal zusammen und mäßigen sie ihren Ton.Bevor ich mir von einem Bauernlümmel wie Ihnen etwas sagen lasse, wird eher Vesteran wieder Teil Ratelons.
-
Glauben sie vielleicht ich lasse mir von so einem überheblichen Intelligenzler was erzählen?
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Glauben sie vielleicht ich lasse mir von so einem überheblichen Intelligenzler was erzählen?Ja.
-
Gewiss nicht
-
Zitat
Original von Laza Saulic
Gewiss nichtDiese jungen Leute heutzutage...
-
Ist das hier das Standesamt oder der Kindergarten?
-
Zitat
Original von Dejan Markovic
Ich möchte gerne die Staatsbürgerschaft beantragen.Dajan Markovic
Provinz Pelagonien
Pelgagonija scheint gerade von Vesteranern überrant zu werden... immer diese vic-menschen. und seit wann sind wir eine provinz? -
Verzeihung.
Teilrepublik Pelagonien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!