• Zitat

Original von Nebojsa Ristic
    Lernen Sie erst einmal sprechen. Es gibt die gesetzlichen Möglichkeiten dafür nicht und ich finde es gut, dass es sie nicht gibt.

Lernen Sie erstmal feine Umgangsformen. Es passt nicht den Wissenschaftler und Gebildeten raushängen zu lassen, aber die Umgangsformen eines harnarischen Ziegenhirten zu pflegen.

• Zitat

Ich bin Wissenschaftler und lasse den Proll raushängen. Das geht sehr wohl, das sehen Sie doch!

*lacht*

Ihre Profs haben Ihnen wohl Ihre Scheine und Abschlüsse gegeben um Sie ja los zu werden. :D

• Zitat

Original von Petro Juric
    Ihre Profs haben Ihnen wohl Ihre Scheine und Abschlüsse gegeben um Sie ja los zu werden. :D

Kann sein, glaube aber, dass ich dann schlechtere Leistungen attestiert bekommen hätte.

• Zitat

Kann sein, glaube aber, dass ich dann schlechtere Leistungen attestiert bekommen hätte.

*lacht noch lauter*

Vll. haben sich das die Profs nicht getraut, aus Angst das Sie Ihnen noch mehr auf den Wecker gehen. :D

• Zitat

Original von Radovan Radenkovic
    Ah ein Caskare. *Reicht ihm ein wenig Kleingeld.*

*dankt dem wirren Greis für den Tribut, den er leistet, und lässt ihn in dem Irrglauben noch immer unter der Fuchtel der imperianischen Monarchie zu sein*

Und nun brav zurück ins Altersheim! Und nicht wieder die Pfleger beißen.

• Zitat

Nein, ich verdrehe die Augen, wenn irgendwelche nichtsnutzigen Deppen meinen hier den Larry machen zu müssen.

Da ich weiß, dass mit der Altersdemenz auch eine zunehmende Verrohung der Sitten und Niveaulosigkeit einher geht, sehe ich jetzt mal über Ihre verbalen Flatulenzen hinweg und freue mich darüber, dass Sie in Ihrem Alter noch nicht am Bett gefesselt sind.

Ihr Körper scheint dementsprechend noch nicht die gleiche matschige Konsistenz wie Ihr Gehirn zu haben.

*geleitet denn wirren, fluchenden Greis zurück zum Altersheim*

• Zitat

Ich bin empört über unseren neuen Präsidenten, welcher darauf bestanden hat, daß GF-Mandat Severaniens zu übernehmen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch die GF keinen Chairman mehr hat.

Das geht ja gleich wunderbar los.

Ich sehe da nichts Verwerfliches dran, auf ein ihm zustehendes Recht zu bestehen.

• Ich könnte jetzt sagen, dass ich es viel verwerflicher finde, sein Land wie ein Tourist alle paar Monate zu bereisen und dann großen Respekt und Anerkennung zu erwarten und dass alle Mitbürger brav nicken, wenn man große Reden schwingt... aber ich lasse es einfach.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Ich könnte jetzt sagen, dass ich es viel verwerflicher finde, sein Land wie ein Tourist alle paar Monate zu bereisen und dann großen Respekt und Anerkennung zu erwarten und dass alle Mitbürger brav nicken, wenn man große Reden schwingt... aber ich lasse es einfach.

Wo schwinge ich denn große Reden? Ach lassen wir das lieber, habe wenig Lust mit dir irgendwas zu besprechen. ;)

• Willst du wieder wegrennen, Genosse?

Zitat

Ich bin empört über unseren neuen Präsidenten, welcher darauf bestanden hat, daß GF-Mandat Severaniens zu übernehmen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch die GF keinen Chairman mehr hat.

Das geht ja gleich wunderbar los.

Lang ist die Rede nicht, aber groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!