Ich bin empört über unseren neuen Präsidenten, welcher darauf bestanden hat, daß GF-Mandat Severaniens zu übernehmen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch die GF keinen Chairman mehr hat.
Das geht ja gleich wunderbar los.
Ich bin empört über unseren neuen Präsidenten, welcher darauf bestanden hat, daß GF-Mandat Severaniens zu übernehmen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch die GF keinen Chairman mehr hat.
Das geht ja gleich wunderbar los.
Abwarten
Sicherlich wird das Kuratorium einen Weg finden, daß Herr Pantelic sein Amt behält, doch ist es einfach eine Unverfrorenheit es zu einer solchen Situation kommen zu lassen.
Da haben sie allerdings Recht.
Die Person, die sich hier über totalitäre Strukturen beschwert hat, handelt selbst totalitär.
Welchen sachlichen Grund gibt es, Herr de iure Präsident, dass Sie so entschieden haben? Das gleicht nicht nur einem Staatsstreich, das gleicht auch einem Verbrechen, das nicht über die Möglichkeiten der Strafgesetzgebung geahndet werden kann.
Ich hoffe, dass unser Land, unser Volk, unsere Völker, unsere Länder, gegen diesen Faschisten aufstehen und zum Rücktritt auffordern.
RÜCKTRITT - JETZT!
Ziehen sie doch nicht immer so eine Show ab Gospodin Ristic. Das führt doch einen weiter.
Es geht schlicht nicht, was hier für ein Zauber abgezogen wird.
Wo ist eigentlich die Regierung, Herr Präsident? Wo ist der Herr Premierminister?
Es reicht, Sie können nicht immer daheim im stillen Kämmerlein eine Regierung simulieren, wir wollen eine Regierung. Die wird es auch nicht geben.
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass dieser Herr in der Lage ist, eine stabile Regierung zu bilden. Ich meine, wir müssen die Kirche auch 'mal im Dorf lassen!
Er wird dazu in der Lage sein,wenn er mit der Jedinstvo zusammenarbeitet. Andernfalls natürlich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nebojsa Ristic
Es geht schlicht nicht, was hier für ein Zauber abgezogen wird.
Wo ist eigentlich die Regierung, Herr Präsident? Wo ist der Herr Premierminister?
Es reicht, Sie können nicht immer daheim im stillen Kämmerlein eine Regierung simulieren, wir wollen eine Regierung. Die wird es auch nicht geben.
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass dieser Herr in der Lage ist, eine stabile Regierung zu bilden. Ich meine, wir müssen die Kirche auch 'mal im Dorf lassen!
Es wird eine Regierung geben, aber nicht mit Ihnen.
Wollen Sie sich nicht zum eigentlichen Threadthema äußern?
ZitatOriginal von Radovan Radenkovic
Wollen Sie sich nicht zum eigentlichen Threadthema äußern?
Das würde mich auch interessieren.
Hätte er nun die Güte?
Ich hoffe Sie haben all Ihre drei Gehirnzellen zusammengenommen und sich eine Antwort einfallen lassen...
Ich glaube Gospodin Präsident hat ein sehr selektives Hörvermögen
ZitatOriginal von Boris Pantelic
Ich glaube Gospodin Präsident hat ein sehr selektives Hörvermögen
Dann muß er damit rechnen, daß ich ihm hier auf ewig auf die Nerven gehe.
Eine Unverschämtheit! Sie sollte man an die Wand stellen, wenn es dafür die gesetzlichen Möglichkeiten gäbe!
ZitatOriginal von Nebojsa Ristic
Eine Unverschämtheit! Sie sollte man an die Wand stellen, wenn es dafür die gesetzlichen Möglichkeiten gäbe!
DA! DA IST! Jetzt haben Sie sich als totalitär entpuppt. Kritik an den anderen ja, aber an sich selbst und seinesgleichen, da wird dann Zeter und Mordio gebrüllt!
Lernen Sie erst einmal sprechen. Es gibt die gesetzlichen Möglichkeiten dafür nicht und ich finde es gut, dass es sie nicht gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!