Übergangswählerverzeichnis

• Zur Beendigung der anarchischen Zustände in Pelagonien wird hier ein Wählerverzeichnis geführt. Bitte hier melden unter Angabe des Wohnorts.
    Ich würde einen unabhängigen Wahlleiter in ca. 1 Woche beauftragen hier die Wahlleitung zu übernehmen auf Grundlage dieses Verzeichnisses. Raus aus der Anarchie.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• Zitat

Original von Petro Juric
    Jo, vergessen.

Wollen Sie nicht lieber nach Vesteraan auswandern? Dann müssen wir uns nicht mehr so oft sehen.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Wann wird denn hier gewählt, wenn ich fragen darf? ;)

Sobald sich jemand bewirbt. Jetzt haben wir wenigstens ein Wählerverzeichnis.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• Zitat

Original von Nikola Mihajlov
    Sobald sich jemand bewirbt. Jetzt haben wir wenigstens ein Wählerverzeichnis.

Sie wollten doch. ;)

Übrigens hat Juric keine "Wohnstatt" angegeben. Stellt das nicht ein immenses Problem dar? ;)

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Übrigens hat Juric keine "Wohnstatt" angegeben. Stellt das nicht ein immenses Problem dar? ;)

Ich bin da nicht so pingelig. Vielleicht hat sein Heimatdorf einfach noch keinen Namen.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• Da nun der Bund ein funktionierendes Standesamt unterhält, schlage ich vor, dass wir das Übergangswahlverzeichnis auflösen und als Entscheidungsgrundlage, wer Wahlberechtigt ist die Daten von diesem zu beziehen. Alles andere macht keinen Sinn.

Der Übersicht halber gibt es derzeit folgende Staatsbürger der Republik Pelagonien:

Dejan Markovic
    Nikola Mihajlov
    Ivan Todorovski

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!