Muss das nicht mal gemacht werden? Morgen beginnt doch schon die Wahl.

Feststellung der Wahlberechtigten?
-
-
Muffensausen?
-
Nein, es geht nur darum, das die Wahlleitung mir zu inaktiv ist.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Nein, es geht nur darum, das die Wahlleitung mir zu inaktiv ist.
Die Wahlleitung hat schon längst für sich intern festgestellt, wer wahlberechtigt ist.Aber wenn Sie es öffentlich wünschen:
Auf Grundlage des Wahlgesetzes:Zitat§ 2 Wahlrecht
(1) Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Federativna Republika Severanija sind.
sind alle Personen wahlberechtigt, die vor dem 3. März wahlberechtigt waren.
Das sind:
Ivan Todorovski
Boris Pantelic
Petro JuricZufrieden?
-
Ja.
-
Sie sind unglaublich. Hier läuft alles im Rahmen unseres Rechtsstaats ab. Schauen Sie in unsere Verfassung, Sie finden in keinem anderen Land eine freiheitlichere Grundordnung als hier.
Sie beschmutzen unser Land.
-
Eher Sie mit Ihren grundlosen Unterstellungen, Herr Ristic.
-
Schauen Sie mal in §18 des Strafgesetzbuches und subsumieren Sie Ihre Aussage "Freiheit, Demokratie, Gleichheit und Gerechtigkeit anstatt Staatskapitalismus, Totalität und Bürokratie" unter diese Norm.
-
Also ich kann da keinen Widerspruch finden. Wenn Sie was gegen meine Parole haben, dann scheinen Sie ja Staatskapitalismus, Totalität und Bürokratie zu befürworten.
-
Ich bin erstens kein Kapitalist, zweitens kein Bürokrat, der sind Sie ja - immerhin weisen Sie überall auf Formalitäten hin, siehe hier - und drittens auch nicht totalitär. Sie dürfen Ihren Blödfug ja weiterhin sagen. Ich entlarve nur Ihre Propagandalügen.
Sie wollen dem imperialistischen Feind zeigen, dass wir hier ein Land von Antidemokraten und Freiheitshassern wären. Nun, lieber Manuri-Juric, das könnte einen Krieg anderer Länder mit uns begründen. Sie gefährden mit Ihren Äußerungen die Sicherheit unserer Nation.
-
Erstens ist mit Staatskapitalismus der zu große Einfluss des Staates auf die Wirtschaft gemeint.
Zweitens ist mit Bürokratie die Macht der Beamten in diesem Staat gemeint und eigentlich der ganze Obrigkeitsstaat.
Drittens sind Sie totalitär, weil Sie mich als Anhänger der Imperalisten bezeichnen.Nur mal so nebenbei, ich verachte die Demokratische Union, die Vereinigten Staaten von Astor und Albernia.
Und ich verbreite keine Propagandalügen. Haben Sie überhaupt Inhalte? Was wollen Sie für die Menschen?
Desweiteren möchte ich anmerken, das Severanien als Friedensmacht gelten soll.
-
Friedensmacht - ein Oxymoron.
-
Oh, der Herr schmeißt mit Fremdwörtern um sich.
-
Das Wort "fremd" gebrauche ich nicht. Wer von Fremdheit spricht, grenzt aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!