*verteilt Flyer und sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern*

Am Flyer verteilen
-
-
Zitat
Original von Petro Juric
*verteilt Flyer und sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern**wundert sich über ein leeres weißes Papier, welches ihm in die Hand gedrückt wurde*
-
*er hat wohl den Flyer mit Zaubertinte für Kinder in die Hand gedrückt bekommen*
-
So sehen die für die Erwachsenen aus. :tongue:
-
Zitat
Original von Petro Juric
*er hat wohl den Flyer mit Zaubertinte für Kinder in die Hand gedrückt bekommen*
Seit wann tragen sie eigentlich eine Maske des Vizepräsidentijs Kaysterans Josip Olic? -
Zitat
Original von Nikola Mihajlovic
Seit wann tragen sie eigentlich eine Maske des Vizepräsidentijs Kaysterans Josip Olic?Wohl aus Verehrung.
-
Nein, seine Frau, ein Shemale, wollte ihm etwas Gutes tun und hat ihn mit einer üblen Säure übergossen.
-
*ist nicht verheiratet und Single*
-
Zitat
Original von Nebojsa Ristic
Nein, seine Frau, ein Shemale, wollte ihm etwas Gutes tun und hat ihn mit einer üblen Säure übergossen.Wenn wir ein Gericht hätten, würde ich Sie verklagen.
-
Meine Herren, ich bitte Sie.
-
@Tesla:
Sie haben doch mit der Niveausenkung angefangen.
-
Zitat
Original von Petro Juric
@Tesla:Sie haben doch mit der Niveausenkung angefangen.
Soll ich Ihnen ein Papiertaschentuch reichen, damit Sie ein Tränchen hineindrücken können?
-
Zitat
Original von Radovan Radenkovic
Soll ich Ihnen ein Papiertaschentuch reichen, damit Sie ein Tränchen hineindrücken können?
*fragt sich was dieser Radenkovic denn schon wieder für ein zusammenhangloses Zeug quasselt*
-
Zitat
Original von Petro Juric
*fragt sich was dieser Radenkovic denn schon wieder für ein zusammenhangloses Zeug quasselt*Schon wieder? Zusammenhangslos? Du Hohlbirne!
-
Jetzt werden Sie mal hier nicht ausfallend.
-
Zitat
Original von Petro Juric
@Tesla:Sie haben doch mit der Niveausenkung angefangen.
Kann ich doch nix für, wenn Sie andauernd mit der Kalaschnikow durch Ihren Garten rennen. -
-
Sie wollen ein Gericht? Reicht Ihnen denn nicht Ihr eigenes Scherbengericht, das sie hier anrichten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!