Lieber Staat,
ich fordere dich auf der Welt da draußen klar zu sagen was Caskar ist.
Du, lieber Staat, hast es bislang nicht geschafft den Status Caskars nach außen zu tragen, denn auch die Kartenorganisation zeichnet Caskar als eigenständig und ebenso mit dem Status ungeklärt ein.
Oh mein Severanien, bringe Licht ins Dunkle, denn Caskar wird sonst weiterhin als Leiche gesehen.

Klares Statement zu Caskar
-
-
Im Falle einer Regierungsübernahme meinerseits, wird in der Federativna skupština und der Snemovna die Aussprache über einen Beitrittsvertrag der Republik Caskar in die Republik Severanien von mir angeschoben. Nach der Annahme des Beitrittsvertrages durch die Federativna skupština, soll das caskarische Volk in einer Volksabstimmung über die Annahme des Vertrages abstimmen.
-
Und wenn sie nicht zustimmen schmeißen wir sie hier raus. Jawohl.
-
Wie meinen Sie das?
-
Zitat
Original von Petro Juric
Wie meinen Sie das?Votum gegen Severanien bedeutet Votum gegen Nutzung severanischer Infrastruktur.
-
Ach, so meinten Sie das.
-
Ich werde Caskar in Kürze besuchen und mir ein Bild von der Lage machen, die Lage stufe ich derzeit als anarchistisch ein, schließlich ist die dortige Regierung wie vom Erdboden verschluckt verschwunden, ebenso die Verwaltung.
Unsere Nachbarn brauchen meines Erachtens dringend Hilfe im Neuaufbau einer Zivilverwaltung.
-
Dann komme ich wohl gerade vom Erdboden. Ist ein ziemlich lauschiges Plätzchen.
-
Ah, wie gerufen...man muss wohl laut sprechen, damit Sie auftauchen.
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Lieber Staat,
ich fordere dich auf der Welt da draußen klar zu sagen was Caskar ist.
Du, lieber Staat, hast es bislang nicht geschafft den Status Caskars nach außen zu tragen, denn auch die Kartenorganisation zeichnet Caskar als eigenständig und ebenso mit dem Status ungeklärt ein.
Oh mein Severanien, bringe Licht ins Dunkle, denn Caskar wird sonst weiterhin als Leiche gesehen.Ein wenig Zwielicht ist doch interessant... gerade der ungeklärte Status birgt außenpolitisches Aktivitätspotential nicht? Soll die Welt da draußen doch herkommen und eine Antwort suchen.
-
Einseitig wird Severanien die Angelegenheit jedenfalls nicht lösen.
-
Zitat
Original von Edvard Colotka
Einseitig wird Severanien die Angelegenheit jedenfalls nicht lösen.
Da wir umgehend nach der Wahl eine neue Verfassung verabschieden wollen wäre es hilfreich, wenn die caskarische Bevölkerung in Kürze eine Entscheidung trifft. -
Ich gebe zu Bedenken, dass die tchinosische Regierung auf Grund des Freundschaftsvertrages mit Caskar einen Anschluss Caskars an Severanien ohne Legitimierung der dort zuständigen Organe (Staatsrat und Snemovna) nicht anerkennen kann.
Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn hier bald ein bilater Dialog entstehen würde, der die Interessen beider Seiten miteinander verknüpft.
-
Zitat
Original von Nako Chiao
Ich gebe zu Bedenken, dass die tchinosische Regierung auf Grund des Freundschaftsvertrages mit Caskar einen Anschluss Caskars ohne Legitimierung der dort zuständigen Organe (Staatsrat und Snemovna) an Severanien nicht anerkennen kann.Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn hier bald ein bilater Dialog entstehen würde, der die Interessen beider Seiten miteinander verknüpft.
Ja, und? Das caskarische Volk bzw. die zuständigen Organe werden schon die nötigen Schritte veranlassen.
*denkt sich: Tolle Freunde, die Jedinstvo wird wohl direkt wieder Speichellecken.
*
-
Hier geht es nicht um Speichellecken, hier geht um darum, dass man sich als Präsident diplomatisch absichert, bevor man derartige Absichtserklärungen loslässt.
Was meinen Sie, wie damals die Sezession Vesterans von Ratelon vonstatten ging? Ohne internationale Partner ist sowas nie möglich. Da geht es um viel Fingerspitzengefühl.
-
Zitat
Original von Nako Chiao
Ich gebe zu Bedenken, dass die tchinosische Regierung auf Grund des Freundschaftsvertrages mit Caskar einen Anschluss Caskars an Severanien ohne Legitimierung der dort zuständigen Organe (Staatsrat und Snemovna) nicht anerkennen kann.
Das versteht sich von selbst.Allerdings wollen und können wir nicht mit der neuen Verfassung lange warten - die Bevölkerung in Caskar dürfte überschaubar genug sein, um in Bälde eine Entscheidung treffen zu können.
-
Zitat
Original von Nataša Jovic
Das versteht sich von selbst.
Ich denke, Genossin Jovic, dass der Genosse Botschafter die derzeitige Exekutive, vertreten durch Präsident Juric, gemeint hat. Von der Jedinstvo und ihren Präsidenten sollte die Regierung in Tchino stets Fairness in den internationalen Gewässern gewohnt sein. -
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Ich denke, Genossin Jovic, dass der Genosse Botschafter die derzeitige Exekutive, vertreten durch Präsident Juric, gemeint hat. Von der Jedinstvo und ihren Präsidenten sollte die Regierung in Tchino stets Fairness in den internationalen Gewässern gewohnt sein.
Ich wollte doch nur was anderes posten als Speichellecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!