🏃🏻‍♂️‍➡️ Nicht stehen bleiben – Boban für Kaysteran

• Građanke i građani Kajsterana,

wir haben viel geschafft – aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Ihr habt mir euer Vertrauen geschenkt. Und wir haben geliefert.

Mit dem Sozialversorgungsgesetz haben wir endlich das geschafft, woran andere über Jahre gescheitert sind: eine solidarische Absicherung für jene, die bisher durchs Raster gefallen sind – für Menschen ohne Lobby, aber mit Würde. Das ist ein Meilenstein für unsere Republik – und ein Versprechen, das wir gehalten haben.

Doch unser Weg geht weiter.

Wir werden die Bauern stärken, die jeden Tag unser Land ernähren – nicht mit Almosen, sondern mit Struktur, Absatzmärkten und Respekt.

Wir werden die Selbstständigen entlasten, damit Mut zur Eigenverantwortung nicht bestraft wird, sondern sich lohnt.

Und wir werden den öffentlichen Nahverkehr ausbauen – weil Mobilität kein Luxus sein darf, sondern ein Grundrecht. Egal ob in der Stadt, im Vorort oder im abgelegenen Dorf.

Jedinstvo redet gern von Gerechtigkeit. Wir machen sie. Gesetz für Gesetz, Reform für Reform, Schritt für Schritt.

Ich trete erneut an – nicht, um mich zu wiederholen. Sondern weil ich überzeugt bin: Diese Republik kann mehr. Sie kann gerechter, ökologischer, moderner sein.Und das schaffen wir nur gemeinsam.

Nicht zurück. Nicht stehen bleiben.

Idemo dalje – zajedno!

Hvala vam.

• Marko Boban

Hat den Titel des Themas von „🏃🏻‍♂️‍➡️ Nicht stehen bleiben“ zu „🏃🏻‍♂️‍➡️ Nicht stehen bleiben – Boban für Kaysteran“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!