Momentan ist mir die AIC doch einen Tick zu bürokratisch.

Wandel
-
-
Eine Teilnahme an der Konferenz ist ohne weiteres möglich.
-
Blöd finde ich es, dass man sich registrieren muss und nicht unverbindlich einsehen kann. Das stößt mir bitter auf.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Blöd finde ich es, dass man sich registrieren muss und nicht unverbindlich einsehen kann. Das stößt mir bitter auf.Tja, da gibt es aber wahrlich schlimmeres.
-
Ich muss mich da mal mit der Regierung kurzschließen.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Ich muss mich da mal mit der Regierung kurzschließen.Die andere Regierungshälfte ist ja bereits anwesend dort.
-
Ich weiß.
-
Mein Bedenken war, bei einem Zusammenschluss der Orgas die GF-Karte komplett verlorengehen würde. Offensichtlich ist es aber, wie ich vorhin sehen konnte, gelungen, die beiden Karten harmonisch und raffiniert ineinanderzu integrieren, ohne dass etwas verlorengeht.
Was die Organisationsform angeht, bedarf es einer richtigen Mischung aus freier Entfaltung und Richtlinien. Klimatisch z.b. sind diese unerlässlig. Kulturell ist dies schon schwieriger: Leider hat die GF sich zu einer Ansammlung von RL-Kopien entwickelt. Das war damals nicht die Absicht, als wir die Orga gegründet haben. Offensichtlich hat kaum jemand es verstanden, dass die Kulturzonen nur Richtwerte und Hilfen für Staatengründer, wo ihr Land hinpassen könnte, sein sollten und keine strikten Vorgaben. Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Das war damals nicht die Absicht, als wir die Orga gegründet haben. Offensichtlich hat kaum jemand es verstanden, dass die Kulturzonen nur Richtwerte und Hilfen für Staatengründer, wo ihr Land hinpassen könnte, sein sollten und keine strikten Vorgaben. Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.Ja, leider gab und gibt es einige, welche das allzu genau nehmen.
-
Vll. lag das mit dem Falschverstehen der Kulturzonen an einer falschen Vermittlung. Informationen sind alles.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Vll. lag das mit dem Falschverstehen der Kulturzonen an einer falschen Vermittlung. Informationen sind alles.
Jepp. -
Lag/liegt wohl auch daran, dass aus dem Kuratorium ab und zu mal falsche Signale kamen.
-
Die letzten zwei Jahre habe ich nicht wirklich mitbekommen.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Mein Bedenken war, bei einem Zusammenschluss der Orgas die GF-Karte komplett verlorengehen würde. Offensichtlich ist es aber, wie ich vorhin sehen konnte, gelungen, die beiden Karten harmonisch und raffiniert ineinanderzu integrieren, ohne dass etwas verlorengeht.Man schaue hier. Erstellt wurde die Karte von Henry Louis zu Grimmberg dem Direktor für Kartographie der AIC.
-
Schöne Karte. Ich vermisse auf dieser aber Huangzhou, Nöresund, Tehuri und Werderstedt.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Schöne Karte. Ich vermisse auf dieser aber Huangzhou, Nöresund, Tehuri und Werderstedt.Jo, kannst ja den Kartenzeichner auf der Konferenz mal so richtig deswegen anfahren. Der wird sich freuen. *g*
-
Ich werde niemanden anfahren, ich werde nur die Freundlichkeit besitzen den Kartenzeichner darauf hinzuweisen, das er nicht alle Staaten der GF gezeichnet hat.
-
Ich glaube, daß er das weiß. Es handelt sich ja nur um einen Entwurf, an welchem ständig herumgewerkelt wird.
-
Ah, ok.
-
Zitat
Original von Radovan Radenkovic
Ja, leider gab und gibt es einige, welche das allzu genau nehmen.Ähm. Selber die größte Scheiße da mitverzapft und mitgetragen und jetzt hier große Töne. Ich habe da irgendwie ein Problem mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!