Auto

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    *so* Wow, wirklich? Bist du dir da sicher? *so*

*so*Hmm, ich dachte es, weil die ICQ Accounts von beiden "Daniel" heissen. Aber mir ist gerade aufgefallen, die ICQ-Nummern sind verschieden. Aber ich hab es auch gedacht, weil ich von irgendwoher weiss, das der Spieler eine Verbindung zu Polen hat und weil sich die ID Pawlak gelgentlich mal im Forum der Demokratischen Union im simoff Bereich geäussert hat, als wäre sie da schon öfter gewesen. Nun ja, aber absolut sicher bin ich mir nicht.

• Ich würde vorschlagen die Beziehungen zu Wislanien einzufrieren.
    Da bei den vorgezogenen Neuwahlen die Konserativen sowohl die Parlamentswahlen mit absoluter Mehrheit gewonnen haben, als auch der Kandidat der Konserativen sich mit 85%(!!) der Stimmen gegen den Amtsinhaber durchsetzen konnte, der gerade einmal 8% der Stimmen erhalten hat, sehe ich keine Berührungspunkte mehr mit diesem Land. Ich würde ebenfalls vorschlagen den Botschafter sofort abzuziehen.

• Danke für die Infos. Klingt ja alles andere als schön. Viel einzufrieren gibt es da ja aber sowieso nicht. Vielleicht könnten wir uns irgendwie offiziell distanzieren? Ich habe aber kein großes Interesse, mich bei diesem Nachrichtenportal extra anmelden zu müssen.

• Einen Abzug des Botschafters halte ich für falsch. Damit rechnen die ja. Wir müssen genau das tun, was sie nicht erwarten. Wir bleiben. Wislanien hat kein Recht dazu, dass Botschaftsgelände zu fordern. Es ist de iure severanisches Staatsgebiet.

Sind wir noch durch dich beim RdN vertreten?

• Zitat

Einen Abzug des Botschafters halte ich für falsch. Damit rechnen die ja. Wir müssen genau das tun, was sie nicht erwarten. Wir bleiben. Wislanien hat kein Recht dazu, dass Botschaftsgelände zu fordern. Es ist de iure severanisches Staatsgebiet.

Sind wir noch durch dich beim RdN vertreten?

Sind wir.

• Zitat

Vielleicht könnten wir das ganze ja als völkerrechtlichen Skandal aufbauschen? 8) Natürlich so, dass wir am Ende als Opfer dastehen. Hihi. *Hände reib*

Wenn du mir einen Text lieferst? Ich bin rhetorisch nicht so begabt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!