Also irgendwas müssen wir mit unserer Aktivität machen, der letzte Post ist schon ein bisschen her. Und ich das ungute Gefühl habe, das unser Präsident weg ist...

Hmmm...?
-
-
Jo bei uns ist er auch klamm heimlich verschwunden...
-
Tja...kann man die Zeit wohl nur zum kollektiven Eier schaukeln übergehen.
-
Nur die Frage ist, was machen wir jetzt. Abwarten ob unser Präsident irgendwann zurückkommt?
Mag ja sein das wir Glück haben, aber wir können auch alt und grau dabei werden -
Versucht euch aufzurappeln und verbrennt eure gesamte Energie in dieses Land =)
-
Die staranischen Staaten sind gerade nicht vom Bürgerglück gesegnet. Schade.
Darf man Fragen wieviel Personen hier eingetlich noch aktiv oder zumindest teilaktiv sind? -
Naja...würde mich nicht (teil-)aktiv) nennen, aber ich schaue wenigstens ab und zu vorbei. Nur sind mir durch Clausis Sturheit in Caskar die Hände gebunden.
Zumal ich auch keine Lust habe, Simulationsstränge aufzubauen, die wie beim ersten Versuch mit einer billigen Absage à la "Gibt's nicht!" abgeschmettert werden.Wenn einige Herrschaften immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben und auf ihrer altbewährten Weise der Einschränkung der Simulation in ihrem Sinne verharren, obwohl sie selbst keinerlei Zeit haben (!), ist es kein Wunder das u.A. diese MN immer weiter den Bach runter geht.
Schade, dass das an einigen Personen alles scheitern soll. Wirklich nur noch Schade.
-
Ja, mecker du mal... An Caskar herumzuschrauben, da gab es genug Gelegenheiten. Nun gehört es zwar zu Severanien, aber es gäbe hier auch so genug zu tun.
-
Waldorf und Statler aus Caskar scheinen hier dann aber auch fast schon die Aktivsten zu sein... aber ehrlich wo sind die Leute denn alle hin...
-
Ich bin hier.
Ich werde, wenn unser Präsident 20 Tage nicht mehr im Forum war dann wohl verfassungsgemäß seine kommissarische Nachfolge antreten als Parlamentspräsident. -
Zitat
Original von Boris Pantelic
Ich bin hier.
Ich werde, wenn unser Präsident 20 Tage nicht mehr im Forum war dann wohl verfassungsgemäß seine kommissarische Nachfolge antreten als Parlamentspräsident.Seit letztem Mittwoch also, ja. Fraglich ob ich jetzt gratulieren soll.
-
Oh Mist, das habe ich falsch eingeschätzt.
Ich dachte es wäre noch etwas Zeit hin, aber ich hab wohl auch ausversehen mit 30 Tagen gerechnet.
Nun gut... -
Zitat
Original von Edvard Colotka
Nun gehört es zwar zu Severanien, aber es gäbe hier auch so genug zu tun.Geht ja nicht, wenn Du blockierst...
-
Zitat
Original von Vaclav Vojtech
Geht ja nicht, wenn Du blockierst...
Ich blockiere nicht (nur), ich bin aus technischen Gründen abwesend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!