Neues aus Astor, Albernia und Co.

• Auch wenn ich nicht gerade Fan des Sozialismus, wie er derzeitig herrscht bin. Bin ich schockiert was sich in Astor abspielt. Sie lassen die Muskeln spielen nur weil es Gerüchte über eine Arktisexpedition in einem kleinen Stadtstaat gibt, der gerade mal ein Stück Fliegenschiss auf der Landkarte ist. Sie deuten auch noch das Gerücht in einen Gebietsanspruch auf die Antarktis um und verschicken Drohbriefe, wie man hier sieht hier.

Ich hoffe die Regierung tut das was richtig ist und erklärt sich solidarisch mit Werderstedt, wieder astorischen, albernischen und hulländischen Imperalismus.

• Mal ganz abgesehen davon, das ich es ein Unding finde, das ein Stück Land, was eigentlich niemanden oder allen gehört von diesen Imperialisten unter sich aufgeteilt wurde (die zufälligerweise auch im Rat der Nationen alles blockieren um eine internationale Lösung zu erreichen) finde ich es noch viel peinlicher, das diese auf Grund von Gerüchten derart überreagieren...

• Ungeheuerlich. Die spielen sich auf als gehört ihnen die Welt.

Sie bedrohen einen neutralen Stadtstaat, der nicht mal vor hatte in die Antarktis sondern in die Arktis zu forschen.

Es wird wohl Zeit das ganze mal vor den Rat der Nationen zu bringen und es auf eine international anerkannte Grundlage zu setzen.

Eins steht jedoch fest, die Republika Severanija wird sich an einer Aufteilung der Welt durch militärische Mächte, nach dem Prinzip weil wir stärker sind uns geeinigt haben können wir den Rest unterdrücken nicht dulden. Das ist Kolonialdenken von Vorgestern und ich habe ernsthaft gehofft, dass ausgerechnet Astor diese Lektion gelernt haben sollte... bedauerlich.

Die Antarktis ist nicht das Eigentum eines Staates, sonder der internationalen Gemeinschaft.

Vor allem brauchen sie mal eine Nachhilfe in Rechtskunde. Mann kann keinen Vertragsbruch vorwerfen, wenn Wederstedt diesen nicht unterschrieben oder anerkannt hat. Der Antarktisvertrag auf den hier gerne hingewiesen wird hat keinerlei internationale Rechtswirksamkeit, lediglich zwischen den unterzeichneten Staaten, nicht jedoch gegenüber Dritten.

• Hier die Reaktion der Regierung:

http://werderstedt.mn-web.net/…ead.php?threadid=134&sid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!