Unsere großartige Nation steht vor einer entscheidenden Wende. In einer Welt voller Unsicherheiten und Bedrohungen ist es unsere heilige Pflicht, die Rolle Severaniens als unerschütterliche Bastion unserer Werte zu stärken und unsere nationale Stärke unmissverständlich zu demonstrieren. Es ist an der Zeit, dass wir als Volk aufstehen und unser Schicksal in die eigenen Hände nehmen, ohne uns auf andere zu verlassen.
Unsere nationale Wirtschaft muss fest in den Händen unseres Volkes liegen. Keine minderwertigen Produkte. Ich sage euch, wir müssen die Firmen zu uns holen, die Waren von draußen aussperren. SPERRT SIE AUS! Zölle. Es sind unsere Geschäfte. Warum sollten wir denen unser Geld geben? ES IST UNSER GELD!
Lassen Sie mich kurz sagen, was wir mit unserem großartigen Land machen werden: wir werden wieder auf unsere Ressourcen setzen. ES SIND UNGLAUBLICHE RESSOURCEN, nein es sind die BESTEN RESSOURCEN. Es sind wirklich unglaubliche Ressourcen. Wir müssen Sie wieder stärker fördern. Unseren Reichtum förden. Die besten Ressourcen.
Der Krieg gegen Ratelon hat uns gezeigt, wie unverzichtbar ein starkes und modernes Militär für die Verteidigung unserer nationalen Souveränität ist. Wir haben die Tapferkeit und Opferbereitschaft unserer Soldaten gesehen, die mit unermesslichem Mut und Ehre für unsere Freiheit gekämpft haben. Diese Helden verdienen unseren tiefsten Respekt und unsere volle Unterstützung. Unsere nationale Sicherheit und Souveränität sind nicht verhandelbar. Deshalb verspreche ich, dass wir erhebliche Investitionen, nein UNGLAUBLICHE Investitionen, die besten Investionen aller Zeiten in unsere Verteidigungsfähigkeiten tätigen werden. Unsere Armee, Luftwaffe und Marine werden mit der modernsten Ausrüstung ausgestattet, um jede zukünftige Bedrohung entschlossen und effektiv abwehren zu können. Ein starkes Militär ist der Garant für Frieden und Stabilität. Es ist unser Schutzschild gegen äußere Bedrohungen und die Grundlage für eine sichere Gesellschaft. Wir werden das BESTE Militär haben.
Wir werden internationale Bündnisse auf die Probe stellen. Wir möchten den Staranischen Weg gehen. Alles steht auf dem Prüfstand. Sowohl Bündnisse als auch Freundschaften. Wenn sie unsere Unterstützung haben wollen, müssen sie uns auch bezahlen. LASST SIE BEZAHLEN! Die Zedarien-Mission hat das doch gezeigt, sowohl Jedinstvo als auch auch PROGRES, wirklich schwache Parteien, wenn nicht sogar die schwächsten aller Zeiten, haben versagt.
Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung auf diesem ehrenvollen Weg.