• ... man sich nicht persönlich kennt, sich wahrscheinlich nie über den Weg laufen wird, die Höflichkeit gebietet es: Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Auf dass der Stern unserer kleinen aber feinen Community auch 2008 nicht untergehen wird.

Zu meiner Abwesenheit kann ich auch diesmal nur leere Phrasen ausschütten. Ich war faul, ich bin unzuverlässig und ich entschuldige mich abermals für meine unangemeldete Abwesenheit, auch wenn ich nicht dafür garantieren kann, dass soetwas nie wieder vorkommt. Wo ihr jedoch nie mit rechnen müsst, und das versichere ich, dass ich ohne Vorankündigung den Server dicht machen werde. Ihr könnt im Grunde davon ausgehen, dass ich Severanija bis auf Weiteres hosten kann. Ich habe 500MB, was für uns eine Menge Holz ist und somit genug Platz. Auch die paar Euro pro Monat bringen mich nicht um. Kurze Rede, kurzer Sinn: Keine Panik, wenn ich mal wieder weg bin, severanien.de wirds noch solange geben, bis wir keine Lust mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!