Ladies und Gentlemen, ich darf die Republik Severanien darüber informieren, dass die Union of Aurora den HANDELSVERTRAG zwischen unseren Nationen für aufgekündigt erklärt. Als Begründung können sie "Eigenbedarf" nehmen.

Vertragskündigung
-
-
Sehr bedauerlich, wir haben natürlich weiterhin Interesse daran unsere Energieversorgungsbasis in alle Richtungen abzusichern, sowie unsere wirtschaftspolitische Zusammenarbeit in unserer beiden Interesse fortzusetzen und auszubauen, daher bieten wir Neuverhandlungen anstelle einer Kündigung an.
-
Dem wären wir natürlich nicht abgeneigt.
-
In Ordnung, wir laden sie hiermit herzlichst zu Verhandlungen nach Severanien ein und werden Räumlichkeiten stellen. Als Zeichen unseres aufrichtigen Interesses sind wir ebenfalls mit Verhandlungen in Aurora einverstanden.
-
Diese ungeheuerlichen Bastarde!
-
Die Kündigung hat sich natürlich inzwischen erübrigt, wir laden sie allerdings trotzdem sehr recht herzlich zu Gesprächen nach Aury ein um eine Intensivierung unseres Verhältnisses zu ermöglichen so wie einige Fragen die unser beider Interesse betreffen im Gespräch zu klären.
ZitatDiese ungeheuerlichen Bastarde!
Ich bin auf einer Farm aufgewachsen, glauben sie mir, ich kenne Schimpfwörter von denen sie nie zu träumen wagen...
-
Ich bin erleichtert, dass wir dieses Thema doch noch lösen konnten und freue mich bereits auf den weiteren Ausbau unserer Beziehungen.
-
Zitat
Original von Sam Third
Ich bin auf einer Farm aufgewachsen,Dass hätten Sie nicht extra sagen brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!