Auswärtige Politik (2012)

• Ich habe mich schon mal dort registriert und mir das Ganze aus der "Ferne" mal angesehen.
    Angereist sind offiziell Delegationen aus vier Staaten: Bazen, Dreibürgen, Korland und Fuchsen.
    Die wirklich interessanten Staaten, wie etwa Astor, Albernia, DU, Barnstorvia, Chinopien oder die SDR sind bislang noch nicht vertreten.
    Zur Konferenz selbst: dort hat der bergische Staatspräsident eine Eröffnungsrede gehalten, und das war es für heute. Eventuell erleben wir gerade auch das "Im-Keim-Ersterben" einer Intiative.
    Ich habe eher den Eindruck, dass das Ganze eine gute, aber schlecht vorbereitete Intitiative ist, um Bergen etwas ins internationale Rampenlicht zu rücken Sie wird höchst wahrscheinlich genauso scheitern wie diese Konferenz in Manuri zur Gründung eines G4-Abklatsches.

• Was mir einfällt: ich kann ja wenigstens für etwas Pfeffer in den Beratungen sorgen. Schließlich ist der größte Kriegstreiber - Dreibürgen - ja auch anwesend. ... So ein bischen Schimpfen wie zu den besten Zeiten des Kalten Krieges in der UNO. Ich mag gerne die Imperialisten-Fresserin spielen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!