Ich habe die Diplomatieliste mal aktualisiert.
-
-
Ich bitte unsere derzeit mangelnde Präsenz im Pakt zu entschuldigen. Ich arbeite daran, uns einen neuen Verbündeten zu bescheren. Einen großen, der das Gleichgewicht in der Welt zu unseren Gunsten verändern wird.
-
Das klingt jetzt aber sehr spannend!
-
Noch ist das Bündnis der sozialistischen Staaten nicht verloren!
-
Äh, kann ich schon mal ein kleines bisschen gucken?
-
-
Juhuuu, ein neues [SIZE=7]waffenreiches[/SIZE] Mitglied für den MP!
-
Wir reißen den ganzen Idiotenkönigreichen und lahmen Demokratien den Arsch auf.
-
Zitat
Original von Bojidar Ivanković
Wir reißen den ganzen Idiotenkönigreichen und lahmen Demokratien den Arsch auf.Das hört sich ja viel verpsrechend an. Dann weiß ich ja, wo mich mein zweiter Antrittsbesuch hinführt.
Ich schlage vor, dass ich meinen ersten Antrittsbesuch in der SDR absolviere.
-
Einverstanden!
-
Ich schlage vor, mein erster Besuch dient in erster Linie dem persönlichen Kennenlernen oder soll ich noch ein besonderes Anliegen vortragen?
-
Offensichtlich nicht. Aber bis zu meiner Abfahrt sind es ja noch ein paar Tage hin. Schließlich werde ich erst einen Termin vereinbaren und unsere Genossen in der SDR nicht überfallen.
-
Anliegen: Den Martinsthaler Pakt enger schnüren. Wir müssen mal vorankommen.
Ansonsten bist du frei. Wirtschaftsabkommen wären vielleicht noch interessant.
-
Gibt es zum Martinthaler Pakt einen Vertrag, den man hier einsehen. Ich habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
-
Wir müssen das Ding erstmal ratifizieren. Da hat die Markiević schon recht. Offiziell sind wir kein Mitglied.
Grundsätzliches zum Pakt findest du hier im Forum oder im MNwiki-Artikel.
-
Danke.
Dann kann ich ja schon mal dort verkünden, dass wir den festen politischen Willen haben, den Pakt zu ratifizieren? -
Unbedingt. In meinen Augen ist das nur noch eine Formalie. Die Weltöffentlichkeit nimmt uns längst als Mitglied des Bündnisses war.
-
Ich möchte zwei Themen zur Sprache bringen:
ersten: wie verhalten wir uns im Falle eines direkten Angriffs Dreibürgens auf die SDR
zweitens: wie reagieren wie auf die Einladung aus Bergen? -
Ist überhaupt mit einem Angriff Dreibürgens zu rechnen?
Nachdem Barnstorvia seine Teilnahme erklärt hat, würde ich vorschlagen, dass wir ebenfalls einen Vertreter nach Bergen entsenden. Würden Sie für uns fahren, Genossin Außenministerin? -
Ich denke nicht, dass auf das Sälbelrasseln des dreibürgischen Kaisers tatsächlich ein Waffengang folgen wird ... zumindest ist nach menschlichem Ermessen die Wahrscheinlichkeit gering.
Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass Dreibürgen ein monarchischer Militärstaat ist, wo nicht immer nach menschlichem Ermessen entschieden wird.Ich kann mir die Veranstaltung in Bergen gerne mal ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!