[RdN] Die ganze Welt ist Bühne...

• Die Republika Severanija möchte zwei der vor einem halben Jahr gescheiterten Resolutionen im RdN wieder einbringen. Da dies leider nur mit zwei Unterstützern möglich ist, die Frage: Hat Kaysteran Interesse sich an diesen Resolutionen zu beteiligen? Gibt es vorab Änderungsvorschläge? Zweiter Unterstützer wäre wahrscheinlich Tchino.

Die wird sicher abgelehnt, da die imperialistischen Staaten die Antarktis unter sich aufgeteilt haben. Soll aber zumindest unsere nichtakzeptanz dieser Ansprüche zum Ausdruck bringen. Vielleicht bekommen wir doch noch eine Mehrheit.

Spricht für sich. Nuklearwaffen sind wg. Ablehnung der Atomstaaten nicht enthalten, um den Antrag als ersten Schritt Mehrheitsfähig zu machen.

Edit: Sorry für die andere ID. ;)

• achso, da hatte ich dann was falsch verstanden.
    Ich werde mich mit Herrn Spasic beraten, auch wenn ich denke, dass sie mit unserer Unterstützung rechnen können.

• Wir würden gerne in der kommenden Woche folgende Anträge einbringen und brauchen nun eine Aussage auf Unterstützung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!