Man könnte das goldene Konturenschild noch auflösen und einfach da blau füllen mit dem Helm. Das simplifiziert evtl. noch…
![]()
Man könnte das goldene Konturenschild noch auflösen und einfach da blau füllen mit dem Helm. Das simplifiziert evtl. noch…
![]()
Gefällt mir gut vom Symbol. Aber du hattest mich schon damit:
Wird immer besser 👍
Sollen wir mal das hier endlich definieren?
Meine Favs sind 2 & 6
Ich finde wir sollten hier den Präsidentenadler verwenden. Dafür haben wir den doch!
Ich finde wir sollten hier den Präsidentenadler verwenden. Dafür haben wir den doch!
Ja stimmt , den vergesse ich immer.
Sollen wir mal das hier endlich definieren?
Meine Favs sind 2 & 6
Spätestens wenn der Pobeda 3 rauskommt, brauchen wir hier ein Ergebnis. Ich will das Ding da dran sehen.
Aber dann nimm doch Entwurf 1, pass das rot an das dunklere Präsi-Rot an und versuch damit dein Glück:
https://wiki.severanija.net/Da…nten_Severaniens_(2D).svg
Kann ich bitte einmal kurz durchatmen nach den letzten Flügeln?
Ich finde die Nummer vier übrigens schön, kann ich mir auch gut in 1:2 vorstellen. Blaue Sonne. Siehe ganz subtil im Hintergrund bei der Amtseinführung des amtierenden Präsidenten.
Funktioniert für mich aktuell so:
Funktioniert für mich aktuell so:
Funktioniert für mich sehr gut.
Funktioniert für mich sehr gut.
Seit du meintest, die Marineflagge ist zu überladen, krieg ich’s nicht aus dem Kopf. Aber Helm auf Stern auf Anker ergibt in Kombination mit dem Helm der neuen Air Force Flagge vielleicht mehr Sinn. Bin einfach Fan von dem Helm. Die Marineflagge ohne Helm ist mir zu sowjet.
Seit du meintest, die Marineflagge ist zu überladen, krieg ich’s nicht aus dem Kopf. Aber Helm auf Stern auf Anker ergibt in Kombination mit dem Helm der neuen Air Force Flagge vielleicht mehr Sinn. Bin einfach Fan von dem Helm. Die Marineflagge ohne Helm ist mir zu sowjet.
Ich finde die Flagge der Marine spitze. Ich wollt's nur wiederholen.
https://wiki.severanija.net/Fl…erans#Historische_Flaggen
Da fehlen mir drei Flaggen:
Da könnte man jetzt sehr abnerden, indem man erstmal sagt, wie die Flaggen von Drull und dem Kayischen Königreich aussahen. Oder hat da jemand schon was?
https://wiki.severanija.net/Fl…erans#Historische_Flaggen
Da fehlen mir drei Flaggen:
- Flagge Isterans unter dem Großen Drullischen Imperium (1587-1642)
- Flagge Isterans unter dem Großen Drullischen Imperium (1642-1735)
- Flagge Isterans unter dem Kayischen Königreich (1735-1821)
Da könnte man jetzt sehr abnerden, indem man erstmal sagt, wie die Flaggen von Drull und dem Kayischen Königreich aussahen. Oder hat da jemand schon was?
Es ist eigentlich recht einfach:
- Im Drullischen Imperium kann bei Eroberung eigentlich immer der Adler darauf gesetzt werden. Flagge selbst bleibt. Nur Wappen müssen weichen.
Was ist der Unterschied zwischen Zeitraum 1 und 2?
- Kayisches Königreich habe ich noch nicht gemacht. Ich wollte dafür noch eine Krone designen. Aber auch hier sehe ich gar nicht groß ein Einfluss auf die Landesflagge. Also halt eine Dedrullisierung, klar. Vielleicht aber eine sehr historische Wiedereinbindung des alten Wappens. Schliesslich wurde der Adel da ja wiedereingesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!