oh nö, so wie in RL Israel. aber der wird sich nicht eignen um bei einem innerorthodoxen Konflikt mitzumachen

Religion
-
-
Merhaba,
einen illustren Kreis haben wir ja nun hier. -
ah gut der Kalif, kannst gleich zur Konferenz gehen, sonnst der Igor das Bufet weg
-
Zitat
Original von Enver Bijedic
ah gut der Kalif, kannst gleich zur Konferenz gehen, sonnst der Igor das Bufet wegHuch, hab mich ohnehin im Forum vertan.
-
Das Patriarchat von Salem ist wohl mit dem realen Patriarchat von Konstantinopel vergleichbar.
-
Oder mit dem von Jerusalem?
-
Konstantinopel, weil von Salem laut staranischer Geschichte die Missionierung der glagolitischen Völker ausging.
-
Ich hab jetzt mal so ziemlich einen der ältesten Threads herauasgekramt:
Für Kaysteran gabe es immer die Region um Moltar, genaur die regija Skenal, die vor allem muslimisch geprägt ist. Nachdem ich gerade auch überlege wie die Gesamtkonzeption des Islams sein könnte in Hinblick auf Isfahn, Targa, Harnar, Terekistan, Drull etc. pp. habe ich mal begonnen langsam damit anzufangen und habe die Bakthiari angesiedelt. Deren Ursprung ist in Aztheran, sie kamen aber im 18. Jahrhundert nach Kaysteran (vielleicht auch teilweise zuvor nach Aressinien).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!