Mažuranić za predsednika Severanije

• Am frühen Nachmittag spricht der amtierende Präsident im lässigen Kurzarmhemd zur Presse, um seine Kandidatur für eine weitere Amtszeit zu verkünden.

Dame i gospodo, dragi sugrađani, dragi drugovi,

ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung in den letzten Monaten. Es ist mir eine große Freude, meine Kandidatur für eine weitere Amtszeit als Präsident von Severanien bekannt zu geben.

In den letzten Monaten haben wir gemeinsam viel erreicht, aber es gibt noch viel zu tun. Wir müssen weiterhin hart arbeiten und uns auf unsere Ziele konzentrieren, um unser Land zu einem noch besseren Ort zu machen.

Ich bin stolz darauf, dass wir in den letzten Monaten wichtige Reformen durchgesetzt haben. Wir haben uns auf die Entwicklung unserer Wirtschaft, unserer diplomatischen Beziehungen, unserer Institutionen der inneren Sicherheit und unserer Gesellschaft konzentriert und können mit Stolz sagen, dass wir auf einem guten Weg sind.

Aber wir dürfen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Es gibt immer noch viele Herausforderungen, vor denen wir stehen, und ich bin fest entschlossen, sie anzugehen. Wir müssen uns weiterhin auf die Modernisierung unserer Streitkräfte konzentrieren, um unseren Platz in der Region zu festigen und unsere Souveränität zu wahren.

Ich bin auch davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, unsere legislative Ordnung zu überprüfen und zu modernisieren, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Bürger entspricht. Wir werden uns auch dafür einsetzen, dass unser neues Bündnis mit Gran Novara und Targa gestärkt wird, um uns gegen alle Gefahren zu schützen.

Ich rufe alle Landsleute dazu auf, sich an diesem Prozess zu beteiligen und ihre Stimme zu erheben. Nur durch eine gemeinsame Anstrengung können wir Severanien zu einem noch besseren Ort machen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und ich hoffe, dass ich in den kommenden Monaten weiterhin Ihr Präsident sein darf.

Hvala na pažnji.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!