Arbeitsamt...

• Zitat

Original von Senka Zajc
    Das liegt an den Prätoren, wenn die ihre Macht nicht teilen wollen. Es ist durchaus auch möglich z.B. für den Prätor Kommissare einzustellen, die ihm Aufgaben abnehmen. Das wäre nicht anders bei Ministern mit einem gewählten Premier.

Wir sind für jede Form der Kritik dankbar, sehen uns jedoch durchaus dazu in der Lage, die Aufgaben selbst zu tragen. Haben Sie einen anderen Eindruck, verehrte Genossin?

Zitat

Original von Senka Zajc
    [Wahlkampf] Nebenbei, sie sind als Prätor für Ziviles ebenso für die Beschäftigung zuständig. Wenn es ihnen nicht gelingt genug Arbeitsplätze zu schaffen, sind sie vielleicht nicht dem vollen Umfang ihres Bereiches würdig.[/wahlkampf]

Ihre Meinung in allen Ehren, Genossin Zajc, Einzelschicksale sind zwar bedauerlich, müssen aber zum Wohle des gesamten Staates hingenommen werden. Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich mich selbstverständlich bemühe, allen Erwartungen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger gerecht zu werden.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Wir sind für jede Form der Kritik dankbar, sehen uns jedoch durchaus dazu in der Lage, die Aufgaben selbst zu tragen. Haben Sie einen anderen Eindruck, verehrte Genossin?

Dann beginne ich mal, indem ich das Stichwort Volkswirtschaft erwähne. Um eine gerechte Kritik zu bringen, würde ich jedoch die Regierungserklärungen benötigen... diese sind ja leider abhanden gekommen.

Zitat

Ihre Meinung in allen Ehren, Genossin Zajc, Einzelschicksale sind zwar bedauerlich, müssen aber zum Wohle des gesamten Staates hingenommen werden. Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich mich selbstverständlich bemühe, allen Erwartungen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger gerecht zu werden.

Ich muss nochmal nachschlagen, aber ich meine die Jed würde das Ziel der Vollbeschäftigung verfolgen. ;)

So oder so... die fehlenden Parlamentssitze sollten unbedingt nachgewählt werden, damit die Skupstina wieder handlungsfähig ist.

• Eine Arbeitslosenquote unter vier Prozent fällt bereits in die Kategorie Vollbeschäftigung. Das erfüllen wir aus dem Stand.

Die Skupstina ist handlungsfähig. Sobald dem neuen Verwaltungssystem Tür und Tor geöffnet wurde, werden so schnell wie möglich alle anfallenden Wahlen veranlasst.

• *simoff* Weiss jemand wo der Prätor für Ziviles hin ist?

@ Pantellic: Meine Inaktivität hier liegt momentan an der Ämterlosigkeit. Ich wäre gerne bereit mit einer 2. ID z.B. als Kommissar der Verteidigung, die Streitkräfte wieder aussimulieren und ausgestalten, dann kannst du dich voll auf die Außenpolitik konzentrieren.

• Zitat

Original von Senka Zajc
    *simoff* Weiss jemand wo der Prätor für Ziviles hin ist?

*simoff* Gute Frage. Wenn er aber nicht bald wiederkommt, versinken wir in Inaktivität, da ich durch meinen derzeitigen 12 Stunden Tag (4 Stunden Hin- und Rückweg) nicht wirklich die nötige Aktivitöt aufbringen kann, von den Ideen ganz zu schweigen. Und wo ist der Rest? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!